Dienstag, 24. Januar 2017

Ich würde ja zuu gerne...

... gaanz viele Bilder von meinem geheimen Projekt zeigen...
ABER ich darf noch nicht ...
nenene
Echt schade, denn es sieht soo genial aus!


Aber noch einen kleinen Ausschnitt zeig ich euch :-)
Und das nächste Projekt ist schon wieder geheim..mannmannmann wie soll das nur enden??

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Also für mich sieht das schon nach etwas aus, nach was, will ich hier aber nicht sagen. Nur soviel, wie haben zwei davon und oberhalb des Halses. Aber das da hat glaube ich viel Füße.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke ich weiß was du da nähst. Es ist dein Lieblingstier in klein. Bin schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hmm... ich könnte es nicht erraten...also übe ich mich in Geduld, bis Du es uns verrätst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. liebe Susanne dass kann ich sehr gut nachvollziehen, Es ist so schön etwas Neues zu gestalten, es gelingt und dana möchte ich es auch allen zeigen. Stop dann ist es keine Überraschung mehr!
    Warte gerne wie bei einer Vorstellung, bis der Vorhang aufgeht!
    Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Also langsam wirds gemein! Jetzt würde ich ja schon mal gerne Mäuschen im Nähzimmer spielen! :D

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  6. Es ist so schön wenn die Spannung steigt - ich freu mich auf weitere Fotos.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Ojeee, das sieht so nach "Friemelarbeit" aus;-), also sehr Zeitintensiv, oder ?.Bin gespannt drauf...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne