Sonntag, 22. Januar 2017

Irgendwie..

.. kann ich grad nicht viel vorzuweisen :-)
*grins*
Die letzten Tage war ich mal wieder deutlich mehr draußen unterwegs.
Muss ja für Norwegen trainieren *juchz*
Nebenbei halte ich strikte  Diät und mir geht es echt gut damit!
Ein kleines Sneak Peek (schreibt man das so??) zeig ich euch aber :-)
Ich "fitzel" mal wieder :-)


Und abends auf dem Sofa mache ich endlich mal wieder ein bisschen an meinem Millefiori Projekt weiter!


Sieht echt nach nix aus.. aber egal :-)

So und jetzt werd ich wohl noch ein bisschen an meinem geheimen "Fitzel Projekt weiterarbeiten!
Ihr könnt gespannt sein!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Du bist echt eisern! Hut ab.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Fitzelteilchen nähst du wohl aus Leinen. Sieht verdächtig nach Snails trails aus, oder? An deinem Millefiori kommst du echt erfolgreich weiter.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Oh wann geht's denn nach Norwegen...toll. ganz schön fisselig fein und klein. Schon das Anschauen macht mich nervös. Ich mag es immer wenn du geheimprojekte hast. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen mit deiner Diät. Deine Millefiori-Teile schauen schick aus. Bei dem Fitzelchen bin ich ratlos.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    Dein Sneak Peek ist ja spannen - ist das ein Auge? Ach, und Dein Millefiori geht ja wieder sehr farbenfroh zur Sache - spannend....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Krass! Das nenne ich mal klein! Respekt! Und naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Handnähen ist kein Schnellzug. :D

    Grüße!
    Daphne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne