Donnerstag, 12. Januar 2017

12 von 12 Januar

Endlich denk ich mal wieder an 12 von 12!
Juhuuuu
Und hier sind meine heutigen Bilder :-)
Hier ist es stürmisch, es regnet/schneit/hagelt in Böen waagrecht und so hab ich STernchen und ihre Freundin zur Schule gefahren....


Dadurch deutlich früher als geplant bei der Autowerkstatt aufgeschlagen und mit deren Auto wieder vom Hof gerollt :-)


Sieht doch schon ganz anders aus, oder?


Zuhause ganz dringend erwartet...
Hach ist schon schön, oder?


Mich noch mehr gefreut, dass meine Nachbarn so aufmerksam sind!
(jaaaa, wir haben einen Flaggenmast und da hängt gerne mal die dänische Flagge :-)


Dann 2/3 meines Trink-Pensums vorbereitet!
3l/Tag :-)
Und ich verschone euch mit einem Frühstücksbild *kicher*
Das ist gerade eh mehr als karg...


Und dann hab ich mich an die NäMa gesetzt und weiter Four Patches  in "Naturals" genäht.... In Reihe...
Zum Glück hatte ich gestern schon alles vorbereitet und einiges auch schon genäht...


Denn ich brauche ganze 164 solcher Teile :-)
Die sind nun fertig genäht und wollen alle noch gebügelt und begradigt werden....
Naja was tut man nicht alles für einen genialen Bonnie Hunter Quilt!!!


Also hab ich erst wal Ware gepackt, die heute noch raus muss :-)


Dann überlegt, was ich Sternchen zum Mittagessen machen könnte..
Was gibts da besseres als Waffeln?


Gabs schon länger nicht mehr :-)
Und dieses Waffeleisen wird immer noch heiß geliebt!
War eins unsrer Hochzeitsgeschenke!!!
Also schon fast 15 Jahre alt :-D


Tja und was soll ich sagen?
Smilla ist alleine vom zuschauen schon völlig erschöpft *lach*
Der Arme Hund :-D


Das wars dann auch schon wieder für heute!
Mal sehen, was ich gleich noch so mache...

Wer noch mehr Tageseindrücke sehen mag, sollte am 17 Uhr mal bei Caro vorbei schauen :-)
Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Einblick in deinen heutigen Tag. Die Waffeln würden mir jetzt auch schmecken. Habe noch nicht zu Mittag gegessen. Waffeleisen habe ich keins, aber Pancakes könnte ich machen :-).
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooles Waffeleisen! Das würde ich auch lieben! Ein schöner Einblick in deinen Tag. :)

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Eindruck von einem Tagesablauf, und Waffeln, mhhhh, die nähme ich jetzt auch...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    bei uns hat heute zwar die Sonne gestrahlt, aber nun zieht es sich langsam zu. Wird trotzdem wohl eher Regen oder bestenfalls Matsch :-(
    Zeigst du uns auch noch, wie die Waffeln dann aussehen? Mäuse-Waffeln - finde ich ganz klasse!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich sehr entspannt an, so direkt nach einem ganz normalen und somit echten Traumtag.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. 3 Liter? Ich schaffe gerade mal (neben meinen 4 Tassen Cappu und 1 großen Tee am Abend) 1 Liter. Und da quäle ich mich schon.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine gute Idee, das Tagespensum gleich auf einmal zu machen ... da vergisst man sicher nicht. Ich mache mir 2 Mal 1,5 l Tee und erst nach der ersten Kanne gönne ich mir einen Kaffee ;o)
    Das Waffeleisen ist super!!!

    Danke, für deinen Einblick....
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ist das ein süsses Waffeleisen! Diese Waffeln würden uns garantiert auch schmecken.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein geniales Waffeleisen!!!!!
    Ich fand deine Teekannen schon so prima und dann seh ich dieses Waffeleisen!
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    habe Deinen Nordseife-Shop entdeckt. Tolle Seifen hast Du. Gibt's auch eine Haarseife oder eben eine, die sich für die Haare eignet? Schau' mal, Seifen waren mein Nachhaltigkeits-Tipp diese Woche: http://freiraumarchitektur.net/nachhaltigkeits-tipp-seifen-reduzieren-plastikmuell/
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne