Sonntag, 29. Januar 2017

Was war das schön!!!

Am Wochenende war wieder unser wundervolles monatliches Nähtreffen!
Wir sind so eine schöne Gruppe!
Mittlerweile verbindet uns nicht nur die Freude am Nähen sondern echte Freundschaft und das ist etwas wundervolles!
Für mich werden diese Treffen wirklich immer wichtiger :-)
Schön dass ich ein Teil davon sein darf!!
So aber jetzt zeig ich euch auch noch ein bisschen was!
Unser Plan war die Tooly Tool :-)
Und wir haben es geschafft *grins* Manche schnell als andere und andere genauer *hüstel*
Hier seht ihr meine :-)


...und daneben die von Bianca (dummerweise haben wir die Bilder erst heute gemacht und so fehlt die Tooly Tool von Nicole)


Nochmal von der Seite:


Und so sieht es dann für den Transport aus :-)
Klasse oder?!?!



Also mir gefällt die Tooly Toll richtig gut, denn hier habe ich meine Nähutensilien direkt griffbereit und ich muss nich lange suchen
Naja ich weiß ja eigentlich eh immer wo alles liegt *grins* und muss NIE suchen *lachmichweg*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Na da lach ich doch mal glatt mit :-) denk ich an Nähen und das kreative Chaos das es mit sich bringt. Aber wir lieben es, stimmts? Schöne grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Na da lach ich doch mal glatt mit :-) denk ich an Nähen und das kreative Chaos das es mit sich bringt. Aber wir lieben es, stimmts? Schöne grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Super und vor allem leicht zu transportieren zum nächsten Treffen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus und praktisch dazu...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    schön, dass Du Dich in der Gruppe so wohl fühlst und dass daraus echte Freundschaften entstanden sind, Du hast Recht, das ist wirklich selten. Also genieß es. Die Teile sehen toll aus, irgendwo auf meinem Rechner schlummert so ein ähnlicher Schnitt, den wollte ich auch mal nähen - dabei ist es bisher geblieben...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Teil! Und die Stöffchen sind auch klasse.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein super praktisches Teil. Es ist auch sehr schön sowas in der Gruppe zu arbeiten.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Whow, was für ein grandioses Teil. Gibt es dazu eine Anleitung, oder habt ihr das frei Schanuze genäht?
    ...und soooo praktisch...und so ein schöner Stoff, besonders der linke Deckel....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Genial! Was habt Ihr da als stabile Füllung drin?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Solche Ordnungshelfer mag ich, toll schauen die aus

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. Hey, die sieht echt prima aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  12. Das teil sieht genial aus, wir sind doch alle immer sehr Ordnungsliebend.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne