Montag, 2. Januar 2017

Was Warmes...?

... gefällig?
Da ich die Feiertage ja nun schon arg verschnupft, mit Husten und teilweise fiebrig war, bin ich immer noch etwas angeschlagen.
Daher könnt ihr euch sicherlich vorstellen, dass ich einer heißen Tasse Tee gerade absolut nicht abgeneigt bin :-)
Besonders beim Anblick dieses süüüßen Wichtels!
Den hat mir Sternchen zu Weihnachten gestickt!!!


Das Geschenk ist mir besonders viel wert, da ich weiß, dass Sternchen nicht wirklich auf Sticken abfährt :-)
ABER sie hat es für MICH gestickt. Die Zeit für MICH investiert!
Ich hab mich wie Bolle gefreut!
Und so sieht es im Rahmen aus :-)


Dieses Spiel hat der Herr Selbermacher bekommen :-D
Das hat für groooßes Gelächter gesorgt, denn es basiert auf den Känguru Chroniken und die lieben Sternchen und ich sehr, Herr Selbermacher aber nicht so - er ist eher immer genervt, denn Sternchen und ich lachen uns gerne uns ausgiebig über Insider tot :-D
Naja, aber das Spiel ist toll!
Lohnt sich auch für "Nicht-Känguru-und-Marc-Uwe" Fans :-D
*kicher*


Morgen zeig ich euch dann noch ein Wahnsinnsgeschenk von meinem kreativen Mann, das mich voll aus den Socken gehauen hat!

Ich werde heute hier erst mal wieder alles verräumen... Man glaubt ja nicht, was alles in ein Auto passt *grins*
Und dann werde ich wohl Stoffe für Bonnie Hunters Mystery aussuchen. Den MUSS ich einfach nähen! So ein tolles Teil!
Vielleicht auf meiner Treadle Nähmaschine? *grübel*
Oder mach ich erst mal die Lichtblicke Blöcke fertig? Die könnte ich dann auf meiner Featherweight nähen? Hmmmm

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Sehr süß, der Wichtel, ich mag solche gesticken Bilder :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sie auch ein Weilchen dran gesessen, das Stickbild war mal nicht eben so auf die Schnelle gemacht. Toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein total süsses Stickbild und so toll gemacht. Da hatte Sternchen auch noch so viele Farbwechsel drin. Ich kann mir so gut vorstellen, wie Du Dich da gefreut hast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz toll, ein großes WOW und viele Grüße auch an Sternchen :-) und Deinen Lieblingsmann

    AntwortenLöschen
  5. ach bei dem herzerwärmenden Geschenk von Sternchen kann einem doch nur wohligwarm werden .... ich wünsche Dir gute Besserung und noch nachträglich ein frohes neuen Jahr. Auf dass Eure gemeinsamen Reisen zu wunderbaren Momenten und dann auch einzigartigen Erinnerungen werden.
    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn was sich dein Sternchen für Mühe für dich gegeben hat.

    Das Spiel hat mein kleiner Sohn von uns zu Weihnachten bekommen, allerdings kennen wir die Hintergrundgeschichte nicht. Dafür haben wir uns beim Spielen schon herrlich amüsiert.

    LG Birga

    AntwortenLöschen
  7. Den Wichtel hat das Sternchen echt prima gestickt!
    Eine großartige Leistung, hätt ich nie gekonnt.
    Werd wieder ganz gesund! LG Angela

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz liebes Geschenk von deinem Sternchen, hat sie super gestickt!
    LG este

    AntwortenLöschen
  9. Das hat Sternchen super toll gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne