Dienstag, 17. Januar 2017

Endspurt !!!

Ja, nun bin ich echt im Endspurt mir dem Spenden-Quilt-Top!
Dies ist die letzte Naht bei dem grünen Stoff!
Nun fehlt nur noch der gelbe Rand!
Uff!
Ich freu mich!
Allerdings ist es echt ein komisches Gefühl, dass ich den Quilt dann nicht fertigstellen werde! Ich habe noch nie ein Top weitergegeben... hmmm


Und da ich nicht nur daran nähen wollte, hab ich auch diese 164 Teile endlich begradigt!
Doppel-Uff!


Es gibt 7 Parts und davon habe ich nun erledigt: 1+3+5+6
Und hoffentlich kann ich morgen daran weiter nähen!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, Du legst wieder ein gigantisches Tempo vor, ich bin immer wieder begeistert, was Du so wegschaffst!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wieder schnell. ich fände es nicht komisch das Top weg zu geben, sondern erleichternd. Bei mir liegen die Tops dann immer so ewig bis sie gequiltet werden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wieder richtig in Fahrt, kann mir gut vorstellen, dass du den Raupenquilt gern ganz fertigstellen möchtest. Wirst du ihn wenigstens fertig nochmal sehen?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Superflott und es wird klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Mystery ist eine echte Fleißarbeit....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Toll schaut das Raupentop aus und auf den Mystery bin ich gespannt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne