Sonntag, 15. Januar 2017

Ich sollte...

... so langsam mal in die Puschen kommen!
Schon vor Weihnachten hatte ich Marianne angeboten ein Top für "Kinderleben Hamburg" zu nähen.
Die Stoffe hatte ich auch alle geschickt bekommen, aber irgendwie hab ich mich bis heute nicht ans Werk gemacht *hüstel*
Aber heute ist es endlich so weit!
Bekommen habe ich ein schon aufgeteiltes "Raupe Nimmersatt" Panell und gelben wie auch grünen Stoff...
Hmm ok...
Also erst mal alle Teile vermessen und diese dann Maßstabgetreu "gebastelt"


Jaaa ich bin eine grooooße Künstlerin! *kicher*


 Dann hab ich eine ganze Weile hin und her geschoben bis ich zu dieser Lösung kam....
Gefällt mir so ganz gut, was meint ihr?


Nun geht es ans colorieren... Hoffe mal, dass es dann so wirkt, wie ich das möchte :-)
Drückt mir die Daumen!


Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Falls jemand von euch Interesse an Stoffmusterbüchern mit Polsterstoffen hat. Ich habe heute morgen einiges bei hier ebay Kleinanzeige eingestellt (ich hab einfach zuu viel) Natürlich geht da dann auch am Preis noch was ;-)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Aufgabe! Ich mag die Raupe Nimmersatt sehr.
    Und weil in meinem Nähzimmer ganz bestimmt GENUG ist, sage ich nicht; "hier, hier...." :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, Du machst das genau richtig mit dem skizzieren. Bloß nicht zuviel Energie hineinstecken in etwas, was einem nur als Leitfaden dient.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Die Raupe Nimmersatt ist so toll und ich glaube, jeder hat ein Faible dafür. Das wird eine ganz wunderschöne Decke.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Da machst du dir ja eine Menge Arbeit, das wird sicher eine megastarke Decke. Die Raupe Nimmersatt kommt immer sehr gut an, ich liebe sie auch.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Du machst das total professionell. Ich bin nähtechnisch noch in der ersten Klasse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne