Sonntag, 1. November 2015

Mädels, ich werd....

... alt :-)
Hahaha
Ja!
Wirklich!
Am Wochenende haben sich wieder ein paar seehr nähverrückte Frauen getroffen um in ihrem Hobby zu schwelgen :-)
*gaanzbreitgrins*
Es war wundervoll, rührend (ich sag nur "Schnucke" und fühle mich aufgenommen :-) , sehr lecker, spääät. ööhm eher früh haha, gemütlich und trotzdem extrem produktiv***!!!


So sah es bei uns aus :-)


***dazu werde ich euch die nächsten Tage viiel zeigen können, aber heute schonmal ein bisschen was :-)
Als ich das Auto gepackt habe, hatte ich ja schon so das Gefühl von Umzug *grins*
Sooo viel hab ich mitgenommen...
Aber irgendwie hab ich gehofft ein bisschen was zu schaffen und ihr kennt das ja, man hat immer auf genau etwas anderes Lust :-)
Naja lange Rede kurzer Sinn... Ich hab alle 5( !) Sandwiches mitgenommen und alle (!) gequiltet und Binding darum genäht!
Hah!
*etwas-stolz-schau*
Heute zeige ich euch schon mal diese beiden...
Ein Teenie Quilt für einen Jungen



Und ein Teenie Quilt für ein Mädchen!
Hier habe ich die beiden aufwändig genähten paperpiecing celestial star Blöcke verwendet. Irgendwie gefällt mir dieser Stil Mix :-)


Beide Quilts werden in ein Kinderheim gehen.
Hoffentlich freuen sich die Empfänger :-)
Das wären somit Quilt Nr 9 und Nr 10 für den Guten Zweck in diesem Jahr :-D
Beide genäht aus meinem Stoffbestand bzw Restekiste und einer Kuschelfleece Rückseite.


Die anderen Quilts zeig ich euch die Tage ja?
Hach, nun bin ich müüüde aber glücklich!!!

Euch einen schönen Rest-Sonntag!
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    du warst ja fleißig. Die Ouilts sehen toll aus, der Erste ist mein Favorit.
    Tja, was gibt es Schöneres als mit Gleichgesinnten seinem Hobby frönen. Das ist doch wunderbar.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, ich bin restlos begeistert! Und die Empfänger werden es auch sein. Du verbreitest viel Freude mit Deinen schönen Quilts!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    nun habe ich endlich ein Gesicht und dazu noch einen sehr lieben Menschen zu diesem Block, ich bin glücklich dich getroffen zu haben. Deine Quilts sind alle super schön geworden, frisch und freundlich genau das richtige für Teenager.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Deinen Kommentar gelesen und freue mich, daß andere Dich auch so sehen ;-)

    Sehr großzügig von Dir, diese schönen Quilts zu spenden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    oh, da hast du aber richtig viel geschafft und du schreibst, du wirst alt... ;-) Beide Quilts sehen sehr schön aus und werden sicher ein Lächeln in ein Kindergesicht zaubern.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    oh, da hast du aber richtig viel geschafft und du schreibst, du wirst alt... ;-) Beide Quilts sehen sehr schön aus und werden sicher ein Lächeln in ein Kindergesicht zaubern.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Hey, du hast wieder nicht verraten, wo und mit wem das geheime Treffen war òó
    Du hast echt sagenhaft viel geschafft, wie hast du das nur hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  8. Hey Susanne - Du geschwind Näherin...
    toll die beiden Quilts - mein Favorit ist der Mädchen-Quilt. Sooooo schön...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Bei dir hats das ganze Wochenende durchgerattert...
    Seeehr produktiv warst du. Alle 5!!!
    Ich find das so großherzig von dir, dass du mit deinen Quilts gutes tust und so Wärme verbreitest.
    Wünsche dir eine gute Woche ★
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne