Dienstag, 10. November 2015

Pause!

Heute gabs eine kurze Verschnaufspause!
Das war auch echt nötig!!!
:-D
Also hab ich ganz locker-flockig ein bisschen vor mich hin genäht und etwas ausprobiert ...


Nebenbei hab ich sogar noch ein UFO abgebaut haha
Aber mal gaaanz anders!
Und das kam so:
Das Sternenwirbel-UFO hab ich aus der Kiste gezogen und gemerkt, dass das wirklich noch nicht so groß ist und es sich auch einfach nicht lohnt, da was draus zu machen.. hmmmppfff
Also dachte ich schon an eine UFO-in-die-Tonne-Abbau-Geschichte, aber dann kam Sternchen rein und fragte freudestrahlend, ob sie das haben könne...
ÖÖÖhhmm jaaaaaa?!?
Wofür denn?
Tadaaaaa ein paar Kamsnaps und Würstchen (für Smilla) später:



Hahaha was haben wir gelacht!
Und bevor jetzt wieder Kommentare kommen, wie "oh der arme Hund!" 5 Minuten kann die gut mal ertragen :-) Ich muss ihre Launen manchmal deutlich länger ertragen hahaha
UND sie hat Wurst dazu bekommen  (die bekomm ICH NIE von IHR!!)
*gacker*
Ich finde, das war ein guuuter UFO Abbau! Nun kann es wirklich in die Tonne, aber das Nähen hat sich alleine für unseren Spaß jetzt schon gelohnt!
:-D

Euch einen wunderschönen Rest-Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. Soll ich Dir was verraten? Ich habe heute auch für die Tonne genäht! Echt!!!!

    Ich find´s auch richtig lustig wie sie so dasteht und glotzt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sie schaut ganz bedröppelt drein, wie ein Kind, das für einen bestimmten Anlass angekleidet und als Fotomodell herhalten muss.
    Manchmal muss es eben keinen Sinn haben, sondern nur Spaß machen : )
    Habts schön lustig! LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Warum armer Hund, sie trägt das doch mit deutlichem tierischem Stolz *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Kurze Verschnaufpause? Danach sieht es nicht grade aus - aber ich verstehe, locker nähen ist für dich eben "Pause".
    Ich finde euer Hündchen sieht in diesem kurzzeitigen "Witzkostüm" ganz selbstbewußt und stolz drein - er versteht euch eben und gönnt euch den Spaß!
    LG este

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne