Mittwoch, 25. November 2015

Wie aufregend!

Mann Mann Mann..
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie aufregend es heute für mich war!
Ruhe (vor allem INNERE Ruhe) hätte ich echt gebrauchen können!
*lach*


Zum Glück war meine Freundin die ganze Zeit an meiner Seite!
Das war wirklich super und gibt ein bisschen Sicherheit...


Nach dem Mittagessen und der Maske (da hab ich vor lauter Aufregung vergessen Bilder zu machen :-) ging es ab ins Studio
Das ist mir hier gleich als allererstes ins Auge gestochen!
Ist das nicht Wahnsinn, wie viele Lampen in solch einem Studio an der Decke hängen?!?
BOAH!!!
Stellt euch mal so einen ausgeleuchteten Nähbereich vor *gacker*


Erst gab es eine Stellprobe...
Davor hatte ich schon mal in einer Miniküche das Gericht teilweise vorgekocht - mit Koch! *grins*
Aber so konnte ich mir schon mal den Küchenbereich im Studio ansehen ...


Hier seht ihr meinen Babysitter ääh meine Ansprechperson, Schutzengel und zweite Stütze an diesem Tag! Janine war wirklich so eine Liebe und hat mich richtig gut durch all die Aufregung geleitet bzw begleitet und eine wahnsinnige Ruhe ausgestrahlt!
Danke dir!


Tja und dann war es soweit!
Es gibt kein Zurück mehr!
Die Sendung beginnt!


Schon aufregend oder?
Und jetzt stellt euch mal vor, ihr müsstet gleich vor all die Kameras!!!
Wuuaaahhh!


Und dann gings richtig los!


Tja und schwupps war alles vorbei :-)
Soo schnell ging das!
Die beiden Moderatoren sind aber auch echt supernett!


Auch wenn es wirklich viel Aufregung war und ich des öfteren gedacht hab "Mann warum tu ich mir das an??" hat es eigentlich auch echt Spaß gemacht!
Was ein Tag!


Haha und auf die Frage der ein oder anderen aus dem Netz, ob TV Star nun mein 2. Standbein wird kann ich nur sagen... "Nö!"
:-)
Das wäre mir echt zu aufregend :-)
Außerdem steht mir orange nicht haha

Ganz liebe Grüße
Susanne

EDIT: Hier ist noch der Link :-) Aber wie gesaht, orange geht gaaarnicht!

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    na, das war bestimmt ein irre aufregender Tag. All die vielen Lampen...poh...Acher Du Strahle-Girl hast den Glühlichtern bestimmt ordentlich Komkurenz gemacht.t Ganz sicher...
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habs geseeeeehen, live, war total toll. Du hast dich echt toll bewegt, nicht vor Aufregung gestammelt. War alles total klasse. Auch wenn ich eigentlich dein Gericht nicht kosten möchte. Brrrr. Oliven. Ich bin begeistert von dir!
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Susanne, wie toll,
    kann man das irgendwo in der mediathek sehen?
    Was hast du denn da überhaupt gekocht?
    Nun lass uns doch nicht so im Dunkeln tappen.
    Ja, die Studiolampen sind beeindruckend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ah, da isse im TV
    Glückwunsch zum Auftritt !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Erlebnis, toll. Schöne Bilder, die lassen erahnen, wie spannend es war

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    welch ein aufregender Tag. Es sieht so aus, dass Du alles Souverän gemeistert hast.
    Wäre auch neugierig was Du gekocht hast und man sich das im Netz noch anschauen kann.
    Auf jeden Fall ein tolles Erlebnis. Gratuliere.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Boa! So ein toll ausgeleuchteter Nähplatz wär' schon was.... Sicher ein Erlebnis mit nachhaltiger Erinnerung.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, kann ich da nur sagen. Das hätte ich mich nieeeeeee getraut. Ich finde es so toll, dass Du da mitgemacht hast und orange steht Dir nicht so schlecht:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Mir auch nicht ;-) also orange! Irgendwie fehlt mir da ne Info, ich scroll mal zurück. Daß du als Seifensiederin zu sehen wärest oder als Patchworkerin - okay.. Aber als Köchin....?? Ich weiß von nix ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne!

    Ich habe mir gerade bei den Mittagsvorbereitungen in den Ruhezeiten die Sendung angeschaut. Bei uns gibt es heute Spaghetti mit vegetarischer Tomatensoße, aber mit einer Prise Schokoladensalz:-). Sehr authentisch, dein Aufritt. Und ein klasse Rezept! Lustig, wie du dem Moderator den Herd erklärst.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Super. Du hast gekocht. Mein Kompliment. Ich glaub ich hätt mich das nicht getraut.
    Jetzt bist auch ein Sternchen, ein TV-Sternchen.
    Echt prima.
    Und überhaupt hast du schon wieder lauter kleine Hübschigkeiten genäht. ★
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Kompliment an Dich, souverän und kompetent, bist Du sehr gut "rübergekommen"!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. hihi - das ist doch cool - du tv-sternchen, du!
    :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. Boah wie toll ist das denn !!!! Absolut souverän gemeistert und das Ergebnis sieht oberlecker aus!!!!
    Ich habe Hunger !

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Das hast du super gemacht, ganz routiniert und locker, Klasse. Und das Rezept muss ich unbedingt nachkochen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Susanne , das war ein zufall, schaue nur selten am Nachmittag, aber ich war etwas krank und dann ide Überraschung!
    Dein Portrait war so schön zusammengestellt , so fröhlich und so vielseitig wie ich Dich auch kennegelernt habe.
    Du kannst sehr stolz auf Dich sein . Du warst in der Sendung so präsent und vor allem mit Deinen dunklen großen Augen so warmherzig .. wie die leckere Schokolade.
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne,
    du bist wahrlich ein Multitalent! Ich finde es echt stark was du dir alles zutraust - und so erfolgreich. Schon auf den Fotos kommst du so gut rüber. Ich kann es gar nicht fassen wie viele Leuchten da rumhängen! Also du merkst, ich bin rundum beeindruckt. Und du hast eine sehr interessante Erfahrung mehr.
    LG este

    AntwortenLöschen
  18. Susanne, Du bist ja ein richtiges TV-Sternchen. Ich finde es beeindruckend, was Du so alles machst. Respekt. Gleich muss ich mir den Link mal anschauen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Ja Susanne, eine klasse Sendung. Du schaust so natürlich in die Kamera, als würdest Du nie etwas anderes gemacht haben. Du bist eine ganz besondere Frau und mir jetzt noch sympathischer. Du hast ein tolles Lachen.
    Bleib so wie Du bist!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne