Mittwoch, 28. Oktober 2015

Auch fertig...

Hah hab ich doch glatt noch ein Top genäht :-)
Die beiden Celestialstar Blöcke lagen ja hier schon fertig und haben mich ganz frech angelächelt :-)
Nun haben sie einen Rahmen bekommen :-)
Ich mag ja gerne solche ungeplanten Reste-Quilt-Tops :-D
Fröhlich-bunt und auf dem Bild farbtechnisch mal wieder nicht richtig..
Aber egal! In Natura gefällt es mir auf jeden Fall viel besser!


Was meint ihr?


Sonst hat mich noch eine fiese Erkältung erwischt..
Gestern hatte ich Fieber und heute immernoch fiese Hals- und Kopfschmerzen...
Pfff
Aber ich gebe alles um morgen zum Nähwochenende zu fahren...!
Das MUSS einfach gehen!
Drückt mir bitte die Daumen!!!
Werde mir gleich die nächste Vitamin und Tabletten-Dröhnung geben :-D

Euch einen wunderbaren Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. gute Besserung du Ärmste.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Uhiuhi ...
    Selbermacherin *grins* man kommt ja kaum noch nach bei Dir zum Lesen, und zum Kommentieren bleibt kaum Zeit, schwupp ist das nächste wundervolle TOP gezaubert.
    Mir gefallen sie alle , Deine SpendenTOP's und natürlich auch der TP-Anker für Deinen Liebsten ... TOLL!!! ... Aber nun erhol Dich, damit Du zum Nähtreffen fit bist.
    knuddelige Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, das ist schön farbenfroh!
    Hey, auf welches Nähwochenende fährst du denn? Hat sich da eines vor mir versteckt? HMPF!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    bei Deiner rasanten Geschwindigkeit, kann ich ja kaum auf dem Laufenden bleiben ...
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung, damit Du Deinen Wochenendtermin auch wahrnehmen kannst. Ich bin auch immer noch am Kurieren und gerade wieder vom Inhalieren aufgetaucht.
    GlG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung wünsche ich Dir, damit Du zum Nähwochenende fahren kannst und natürlich auch
    so:-)
    Dein Top sieht wie immer super aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ein interessantes Top mit der Rot-Blau-Verteilung und den beiden schönen Mittelblöcken. Auf so eine Idee zur Verarbeitung muss frau erst mal kommen. Ich drück' die Daumen für's Wohlbefinden - so eine Erkältung wird Dich doch nicht aufhalten?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Geh schön früh ins Bett, dann klappt´s bestimmt. Das Top ist so typisch Du!

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Ich drück' dir ganz fest die Daumen! Das muss klappen mit dem Nähwochenende!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Mei du arme. Hoffentlich gehts dir wieder besser.
    Mich hats auch komplett erwischt, die kinder waren es, natürlich : )
    Jetzt haben wir endlich Herbstferien und ich versteck mich hinter Taschentücher. ..
    Wenigstens sind die kinder wieder fit.
    Das Top und die ganzen anderen Tops sehen einfach TOP aus : )
    Du bist die Queen of Tops!
    Vor allem dein illusion quilt. Seeeehr fein ist der.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne