Sonntag, 15. November 2015

Süüüüüss!

Wir haben Nachwuchs bekommen!
Naja ok, ehrlich gesagt hat Sternchen die Kleinen bekommen :-)
Schaut mal, sind die kleinen mongolischen Wüstenrennmäuse nicht goldig?


Von links Chill (die chillt aber echt nie sondern sollte da eher mal!), im Häuschen Luise (das ist die Ruhigste aber gleichzeitig die Tunnelbauerin) und im Sandbad Pünktchen...
Ja, die bringen echt Schwung in die Bude und Sternchen ist suuperglücklich endlich ihren Traum erfüllt bekommen zu haben :-)
Naja ein "kleines" verfrühtes Geburtstagsgeschenk, aber wir konnten einfach nicht mehr warten.
So, jetzt werde ich noch ein bisschen nähen und wünsche euch einen wundervollen Tag!

Susanne

PS: Gestern war der Vor-Advents-Punsch bei NordSeife wirklich seeehr schön, lustig und gesellig!
Ganz lieben Dank, an alle, die vorbei gekommen sind bzw mir so liebe Zeilen geschrieben haben!!
:-) Das macht mich echt glücklich!!!

Kommentare:

  1. Es freut mich dass du gestern einen fantastischen Tag hattest.
    Und die Mäuschen - sind das Springmäuse?- sind total süss. Ist ja echt witzig, wenn die alle unterschiedliche Charaktere haben.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallole
      Das sind mongolische Wüstenrennmäuse :-)
      Und Charakter haben die total!

      Löschen
  2. Oh, wie putzig! Viel Spaß mit den süßen Gesellen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch mal zwei.... Hektor und Felix... bis sie dann mein damaliger Kater erwischte.

    Niedlich sind sie und dann der Kleinen viel Spaß damit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich niedlich! Ich hatte früher auch eine ganze Horde - und alle naselang Nachwuchs *kicher* Ich habe mehrstöckig gebaut und im Untergeschoss verliefen Rohre unterirdisch. Ich hätte glatt mal wieder Lust drauf :)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, die sehen ja lustig aus. Ich kann verstehen das Sternchen sich ein Loch in den Bauch freut. Hauptsache, es ist wirklich kein Männchen dabei, denn sonst ......
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Das kenn ich, schön dass solche Kinderwünsche erfüllt werden. Viel Freude damit.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Was für putzige Mäuse. Na, Dein Sternchen hat ja einen interessanten "Tier-Geschmack". Eigentlich wollen Mädels doch immer ein Pferd oder wenigsten ein Pony. Viel Spaß mit den Rackern.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön ... ein Mäuseparadies.
    Die sind ja wirklich sehr goldig.

    LG Zicki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne