Mittwoch, 11. November 2015

Viel los...

... ist gerade bei mir...
Habt ihr ja schon mitbekommen, gelle?!?
Naja so langsam fällt mir auf, dass es noch viel mehr ist, als ich gedacht habe!
Und es mir teilweise wohl auch schon zuu viel wird.
So vergesse ich irgendwie ganz viele Termine bzw erschrecke mich beim Blick auf den Kalender, da bestimmte Termine schon soo nah sind!
Naja so ist es eben...
Pffff...
Noch fast genau 2 Wochen, dann wird alles besser und auch wieder ruhiger :-D
Heute hab ich den ganzen Tag in meiner NordSeife Küche gestanden und hab gesiedet, gerührt, verpackt und Bestellungen fertig gestellt.
Schööön und/aber anstrengend...
Gerade hab ich dann auch endlich wieder mal ein paar Karten in die Welt hinaus geschickt!


Mal sehen, was ich gleich noch mache...
Aber ich befürchte nicht mehr viel *hüstel*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Gönn Dir mal nen ruhigen Abend :-)

    liebe Grüße, Du fleißiges Lieschen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, so kurz vor Weihnachten wirst Du garantiert eh viel in der Seifenküche zu tun haben, d.h. aber auch gute Geschäfte, ist ja auch toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten reisen da durch die Welt.... und abends mal Ruhe ist auch nötig

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Deine (Brillen)Katze ist nach wie vor her Hit! Aber natürlich auch alle anderen, die du so zauberhaft produzierst.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Genau. Ruh dich aus.
    Du wolltest uns doch noch sagen, wann dein Beitrag gesendet wird : )
    Schöne Karten hast du gemacht. LG Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne