Freitag, 6. November 2015

Huuuuch...

... was war denn das eben?
Ist da nicht gerade was vorbei geflattert???
Ein UFO?
Oder doch eine Fledermaus?
Oder gar ein gruselige Vampir???
Hehe
Neee natürlich nix gruselig!!!
Darf ich vorstellen?
Dieser kleine süße Vampir ist bei uns eingezogen :-)
Sternchen hatte sich den gewünscht und so hab ich zur Nadel gegriffen :-)


Angefangen in den Sommerferien... dann etwas vergessen*hüstel*
Aber nun ist er fertig und einfach zuckersüß, oder?


Welches ist nur meine Schokoladenseite?
*grübel*


Gehäkelt nach der Vorlage von Lalylala
Das hat echt mal wieder Spaß gemacht! Mal was ganz anderes als Nähen :-D
Nun darf ich auch endlich mal wieder etwas bei Häkel-Liebe posten *grins*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ja, er ist sehr süß!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist ja voll knuffig geworden. Super duper toll. Aber hat der eigentlich auch Zähnchen?
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Total zuckersüß gruselig :-)
    Was bist Du fleißig!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Nach den Anleitungen habe ich auch schon gehäkelt, die sind echt klasse. Dein Vampir ist zuckersüß

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm... er schaut ja etwas betreten drein,
    Hat der Kleine etwa etwas ausgefressen? Ne Jungfrau oder so *grins* ...
    ... wirklich ganz entzückend ...
    Euch ein schönes Wochenende
    Zicki

    AntwortenLöschen
  6. Das ist beides ja sowas von megacool!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Puh was Du alles kannst! Sogar häkeln...hab ich nie kapiert, so wie Stricken auch nicht...na dafür klappts mit dem Patchwork. Und dieses Püppchen ist ja echt niedlich. Und: Frühchenquilts gern. Habe jetzt ein Depot, nähe auf Vorrat. Dann kann ich liefern wenn ein Anruf kommt oder ich gehe auch so mal auf die Station und schau nach, wieviele noch da sind. Übrigens hab ich letztens ein Foto gezeigt bekommen mit einem Deiner Frühchenquilts. Echt süß! Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Ja sag einmal! Du Multitalent! Dein Monsterchen ist absolut Disney-tauglich.
    LG este

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein so süßer Vampir, noch nicht ganz fertig habe ich ihn schon in Natur bewundert. Schön in Szene gesetzt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht super aus! Total süss. Aber der Kürbis daneben ist auch nicht ohne:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Toooll!! Ich lieb diese Figuren ja und hab mir schon 3 ertauscht!! Dieser Vampir ist auch sooo toll!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne