Mittwoch, 25. November 2015

Wieder mal..

... ein paar Täschchen....
:-)
Irgendwie haben sich die Schoki-Papiere hier schon wieder etwas gestapelt, da viele Freunde mittlerweile an mich denken wenn sie außergewöhnliche Schokis essen :-)
Hier hat mir eine Freundin ihre Ausbeute aus Schweden überlassen :-D


Die beiden Tabak-Täschchen waren ein besonderer Wunsch eben dieser Freundin *lach*
Sodelle, das war's für heute erst mal...

Wuuuaaahhh drückt mir die Daumen für nachher!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Für die Stoffkörbchen kann ich euch gerne ein Tutorial machen.. aber heute nicht mehr :-) Seid mir nicht böse *grins*
Aber ich versuche es die Woche noch einzubauen  :-D

Kommentare:

  1. Hey Susanne ...
    tieeeeeeef durchatmen .... und beim Ausatmen bis ... zählen :)
    Die Täschchen sind wieder klasse und du bist es auch ...
    Wird bestimmt richtig gut beim TV - Daumen sind gedrückt
    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, lecker und Daumen drücken!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Toi, toi, toi für das Fernsehen. Und deine Täschchen sind wieder toll geworden.
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    was du so alles produzierst wenn der Tag lang ist - aber stop: so lang sind die Tage gar nicht mehr, wie machst du das? Jedenfalls will man bei diesen Täschchen sofort zugreifen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. deine Taschen sind echt cool.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. juchheeeee, ich sehe dich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Und ich dachte schon, die hättest Du alleine aufgegessen.

    Larissa sieht Dich? Wo????

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke auch die Daumen!
    So ein Täschchen oben links habe ich auch in der Schublade, ich find's cool *gg*

    AntwortenLöschen
  9. Diese Täschchen sind klasse. Habe selbst noch keine genäht.
    Bewundere sie nur immer.
    Alles Gute und liebste Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne