Montag, 2. November 2015

Pingelig?

Seid ihr eigentlich pingelig wenn es um bestimmte Deko geht?
Ich nicht!
Diese Kürbisse zB hat mein Mann für Halloween geschnitzt (sind die nicht genial!?!?!?)
Und da finde ich es einfach viiiel zu schade, wenn die nur an einem Abend leuchten dürften!
Also bekommen die nun jeden Abend eine Kerze, bis es nicht mehr geht :-)


Minions zu Halloween haha
Auf die Idee muss man erst mal kommen!!!
YYeeaahhhh

Dafür hab ich heute morgen echt voll verpennt!!!
Ich habe weder den Wecker noch die Anrufe des Herrn Selbermacher gehört!!!
Erst als die Freundin von Sternchen an der Tür geklingelt hat sind wir aufgewacht *wuuaaahhh*
Tja was ein Kaltstart!! Aus dem Bett und direkt ins Auto und als Schüler.Chauffeur dienen.

Euch einen schöööönen und entspannteren Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. Ja, die sind echt genial geworden! Die würde ich auch noch weiter erstrahlen lassen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Nö, an Halloween geht doch alles! Und cool sind sie sowieso.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hey voll coool, mein Männe schnitzt mir leider keine Kürbisse. Deiner ist ein echter Held. Ich würde die auch mit Kerzen versorgen, bis der Frost oder der Zahn der Zeit an ihnen nagt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Total genial! Lass sie so lange leuchten wie es geht, die sind großartig!

    AntwortenLöschen
  5. hihi - die sind ja knuffig - die können doch bis weihnachten bleiben ! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Hey, die sind ja oberklasse und müssen noch tagelang erstrahlen dürfen!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja echt genial! Die müssen leuchten.
    Ich bin so gar nicht pingelig mit Deko. Ganz unkompliziert.
    Erlaubt ist, was gefällt : )
    Mütze-voll-Schlaf-schick, Angela

    AntwortenLöschen
  8. Mensch sind die cool! Und klar müssen die noch länger leuchten!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne