Montag, 9. November 2015

Erledigt!

Uffff...
Was war das aufregend!
Aber auch wirklich total nett!
Ich hatte ein echtes Glück mit dem Filmteam!
Wir hatten gleich einen wirklich guten und lockeren Draht zueinander und so war es eine lustige Zeit!
ABER nichtsdestotrotz war es seehr komisch und ich mag mich glaub lieber nicht im Fernsehen sehen...
Kennt ihr das?
Auch die eigene Stimme klingt sooo komisch!
*lach*
Nun hoffe ich nur, dass ich nicht völlig ballaballa rüberkomm..UND dass ich bei der Live-Sendung nicht stolper, mich verhaspel oder, oder, oder
Soo voll war meine NordSeife-Küche schon laaaange nicht mehr :-)


Haha und Smilla war völlig aus dem Häuschen und hat sich bespielen lassen :-)
Hier mal bei einer Außenaufnahme...
Und das bei unserem ornithologisch-interessierten Garten *hüstel


Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Gaaanz lieben Dank für's Daumendrücken!!!
PPS: Oh Mann.. ich bin mir grad noch etwas unsicher, ob ich euch das genaue Datum der Ausstrahlung preisgeben soll... Wenn ich es völlig verhaue? Dann kann ich mich bei euch niemehr sehen lassen!!! 

Kommentare:

  1. Und wann kann man das sehen?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Was du nicht alles erlebst? So ein interessantes, vielseitiges Leben! Lass uns bitte wissen, wann und wo man das ansehen kann.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wann kommst du ins Fernsehen??
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hey, nicht so schüchtern, das hast du bestimmt super gemacht. Sonst würden sie es ja nicht senden.
    Kopf hoch, Brust raus, du brauchst dich nicht verstecken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Ach, liebe Susanne, was sich s schon wieder Spannendes bei dir tut,
    Los raus mit dem Termin, wir erfahren es sowieso irgendwie..... *lach*
    Liebe Grüße und viel Spaß als Fernsehr-Star,

    AntwortenLöschen
  6. Ach quatsch!!! Das schaffst du und ich bin total gespannt, was du tolles zu berichten hast.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Ui, du machst ja Sachen. Voll spannend.
    Natürlich sagst du uns wann das ausgestrahlt wird!!!
    Wann denn, liebe Susanne?
    Jetzt bist du auch ein Sternchen : ) ein TV-Sternchen
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    da hast du ja eine interessante Tapete in deiner Seifenküche;-)

    Ja, NATÜRLICH teilst du uns bitte das Ausstrahlungsdatum sowie die mediathek mit!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Grins, sehr spannend das... ich mag mich auch nicht selbst hören oder wo sehen. Unseren AB hat Herr Maus deshalb besprochen. Vor einigen Jahren bin ich mal in eine TV Sendung über Oldtimer reingeraten (Hobby von Herrn Maus) und das Filmteam fand mich gut, ich mich aber überhaupt nicht, total furchtbar das.....
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  10. Uih, da habe ich was verpasst, da muss ich gleich mal in den letzten Post von Dir schauen...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin 100 % sicher, das wir alle Dich viel positiver sehen, als Du Dich selbstkritisch siehst! Du kommst live und in Farbe so toll rüber, durfte ich in Plön ja selber erleben, das kann nicht mal das Fernsehen kaputtmachen!
    Na klar wirst Du uns pünktlich ! !!! den Sendetermin verraten! Sonst müssen wir aus Deiner Nordseifenküche leider ein einziges Schaumbad machen und feiern Party!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    das klingt ja spannend. Klar musst Du den Sendetermin bekannt geben, ich bin doch neugierig auf Dich und Deine Seifenküche und möchte es gerne im TV sehen.
    Du wirst vielleicht noch zum Seifensternchen :-))
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne