Samstag, 28. November 2015

Ein neues...

Kind ward geboren und somit auch ein neues Kissen :-)
Das hab ich eben fertiggestellt...


Ist das nicht ein genialer Stoff?
Ich muss da echt immer grinsen, wenn ich den seh :-)


Und das ist echt mal richtig interessant für Smilla!
20 kg Orangen direkt aus Spanien :-)
Ungespritzt und direkt vom Bauern
Soooo lecker!


Jetzt muss ich mich aber echt sputen!!!
Gleich gehts ins Theater und ich bin nicht fertig!!
AAAhhhh

Euch einen schööönen Abend!
Susanne

5 Kommentare:

  1. Der Stoff ist total prima.
    Aber mal ehrlich, die Kuh erst!!!
    So spitze. Ein super Jungen- Kissen.
    Das wär auch was für unseren Sohn.
    Ich wollt den beiden jeweils noch ein couchkissen machen. Wenns geht zu Weihnachten. ..
    Aber einen Traktor mit flitze Kuh kann ich leider nicht nähen.
    Was gabs denn im Theater?
    Einen schönen ersten Advent ★ Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein ganz besonderes Babykissen! Herrlich witzig - das wird bis ins Erwachsenenalter ein humorvoller Begleiter.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen sieht super aus...das richtige für einen Jungen;-)-Orangen direkt vom Bauern, das find ich klasse...lasst sie euch schmecken...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles kissen hast du da gezaubert! und die orangen würde ich dir soooo wegfuttern! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ein göttlich schönes Kissen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne