Mittwoch, 4. November 2015

Wir kommen zum ...

... Schluss der Quilt-Reihe und so zeige ich euch nun auch noch diesen :-)
Sunrise soll er heissen :-D
Genutzt habe ich hier den schönen paperpiecing dusk-star.


Hier den Stern nochmal in groß und vor der Verarbeitung.


Dieser Quilt wird nun erst mal hinten im Shop bleiben für Weihnachten :-)
Und nach hinten in den Laden muss ich jetzt auch endlich gehen und etwas arbeiten...

War es bei euch eigentlich gestern auch soo neblig???
Heute ist wieder so ein schöner klarer Tag und ich merke richtig wie alleine das die Stimmung hebt!
Geht euch das auch so?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wieder mal ein Prachtstück, das dir da gelungen ist. Wunderbar wie du den Stern als Solitär platziert hast! Er kommt so perfekt zur Geltung.
    LG este (früher m-s)

    AntwortenLöschen
  2. 1. Toller Quilt, der gefällt mir sehr, sehr gut!!!!!
    2. Nö, Nebel und Regen können meine Stimmung niemals trüben. Ganz im Gegenteil, ich finde dieses Wetter extrem inspirierend.
    3. Am Samstag soll´s Sturm geben, auf den freue ich mich auch schon. Du auch?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ich mags eigentlich ganz gerne, wenn es draussen nebelig ist und ich drinnen sein darf:-) Das geniesse ich total.
    Dein Sternenquilt ist ganz prächtig geworden. Er leuchtet richtig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Stern ist sooo schön.
    Bei uns ist es jeden Tag total neblig. Schlimm find ich es jetzt nicht, allerdings macht mir Sonne schon mehr Laune. Heute war das Wetter herrlich, das hat so richtig gut getan.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne