Freitag, 13. November 2015

Mit großen Schritten...

... geht Sternchen auf ihren Geburtstag zu :-)
Für die diesjährigen Einladungen hat sie sich mal wieder echt was nettes überlegt :-)
Für jeden gibt es eine kleine Eistüte aus Mini-Hama-Perlen..
Vielleicht machen wir noch einen Kettenanhänger draus? *grübel*
Mal sehen..
Zur Auswahl stehen bis jetzt
Waldbeere, Vanille...


Waldmeister und Blaubeere :-)


Kennt ihr diese Mini-Hamaperlen? Die sind sooo klein, dass man die NUR mit Pinzette setzen kann!
Uff!
Aber auch schön :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Denkt ihr alle morgen an den Vor-Advents-Punsch bei NordSeife? Von 11-16 Uhr gibts hier wieder Glühwein, alkoholfreien Punsch und Gewürzkuchen! Dazu einige Angebote und geselliges Beisammensein!
Ihr seid herzlich Willkommen!!

Kommentare:

  1. Cool, meine beiden sind jetzt auch im Winter dran. Was für eine schöne Idee mit dem Eis.

    Viel Erfolg morgen, auf das man Dir die Bude einrennt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tochter scheint genau so kreativ zu sein wie du. Ich finde das toll. Bei meinen Jungs habe ich das immer ein bisschen vermisst.
    gern würde ich morgen zu dir kommen, aber der Anfahrtsweg ist dann doch etwas weit. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Eiswaffeln sind eine sehr schöne Idee und toll umgesetzt!

    Ich würde morgen sehr gerne kommen, aber leider ist es für mich zu weit weg :o(

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, trink einen für mich mit *lach* - wenn das jeder sagt...
    Die Steckperlen, ja ja, schön war die Zeit. Die restlichen werde ich wohl bald der Nichte vermachen,
    noch hab ich es nicht übers Herz gebracht :-)
    liebe Grüße und viel Spaß morgen!

    AntwortenLöschen
  5. oh oh - mit den miniperlen habe ich noch nie was gemacht - mir reichen die normalen perlen aus :0)
    süsse eistüten habt ihr da gebastelt.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Das Eis hat ja wirklich den richtigen Schmelz, das kriegt man nur mit den Miniperlen so hin. Wirklich appetittlich sieht das aus.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    das ist ja mal eine tolle Idee für Geburtstagseinladungen. Ich würde dann das Vanilleeis nehmen. ;-) Für morgen wünsche ich Dir und Deinen Besuchern ganz viel Spaß und Erfolg.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  8. Hui die sind klein. Pinzettenarbeit ist nix für meine Wurstfinger.
    Das ist ne super Idee.
    Wünsch dir morgen einen herrlichen Seifenadventsevent : )
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne