Donnerstag, 19. November 2015

Es muss ja mal...

... mit Weihnachtskarten losgehen :-)
Also hab ich diese Karten für Postcrossing gestickt*grins*
Mir gefallen die total gut und meine weißen Stoff-Reststückchen sind auch verbraucht Haha


Und dann hab ich gerstern in gemütlicher Runde mit diesem Projekt begonnen...
Ganz für mich allein, also völlig RUMS-tauglich :-D
Na??
Erkennt ihr schon, was es mal werden soll?


Sodelle, jetzt aber schnell einkaufen gehen :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: OOOh ich freue mich soooo! Hab eben die Zusage zu einem Workshop von Elsbeth Nusser-Lampe bekommen! Im Februar geht es los zum Thema Hortensien :-D
Juhuuu ich bin echt soo gespannt!

7 Kommentare:

  1. Wow, dieser Workshop wird sicher der Hammer !!!!
    Da bin jetzt schon gespannt, was Du berichten wirst und vor allem welches Kunstwerk Du präsentieren wirst.

    LG zicki

    AntwortenLöschen
  2. cooler Typ! Ich dachte, die postcrossing-Leute wollen Ansichtskarten? So kann man sich täuschen. Das da in deiner Hand sieht aus wie Mäuse

    AntwortenLöschen
  3. Mäuschen?
    Auf jeden Fall sind die Karten super. Und jetzt googel ich mal nach der ENL.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen klasse aus!...das Motiv cool!!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karten und das Gehäkel wird bestimmt ne Maus :-)

    LG von derselbigen

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind toll. Mir gefällt das schlichte.
    Viel Spaß beim Workshop.
    ... und ganz eindeutig: Maus ★
    Hab ein schönes Wochenende, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist superschön. wohl dem, der eine Karte bekommt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne