Donnerstag, 12. November 2015

12 von 12 November

Moin Moin
Heute ist mal wieder der 12. des Monats und so zeig ich euch mal wieder ein bisschen was aus meinem Tagesablauf :-)
Heute morgen aufgewacht und was liegt da rotzfrech neben mir im Bett?
Pfff hat sich Madame wohl nachts einfach kackenfrech zu Frauchen ins Bett geschlichen!!!
Aber wer kann bei dem Blick noch böse sein?


Dann ab ins Bad und Kontaktlinsen rein :-)


Und Beisserchen geputzt...


Nach dem Frühstück (ich erspar euch heute mal das 665987 Bild von meinem Matcha *hihi*) hab ich mein neues Hörbuch angemacht...
Seeeeeehr spannend und ganz untypisch für den Schriftsteller!!!!


... und mich dazu zur Entspannung an die NäMa gesetzt und ein bisschen...


hierran weitergearbeitet :-)


Dann endlich diese 4 Quilts fürs Kinderhospitz fertig verpackt und auf die Reise geschickt.
Hoffe, sie bringen eine kleine Pause und etwas Freude...


Auf dem Weg zur Post einen kleinen Umweg zu "meinem" Obstautomaten gemacht :-)
Witzig oder?
Dieser steht direkt beim Bauernhof in einem echten Kaff.
Für mich absolut genial, auch wenn ich die Äpfel normalerweise auf dem Markt hole (die haben da auch immer einen Stand) aber wenn mal kein Markttag ist, kann ich hier IMMER ran!
*grins*


Nach dem Heimkommen, diese email entdeckt und mich gefreut wie ein Schneekönig!!!!
Hahaha
Ich bekomme das Buch für sagenhafte 12,08€ !!! Nagelneu!!!
Das war wohl ein kleiner Fehler, denn jetzt kostet es über 25€ :-)
Schwein gehabt!
*juhuuuuu*


Zum Mittagessen mal was Neues ausprobiert...
... nämlich aus einem neuen tollen Kochbuch!
Dazu aber bald noch mehr!


Dann kam endlich auch schon Sternchen von der Schule und hatte das hier mitgebracht.
Ich finde ja, diese Dosen sehen so nett aus, aber ich habs noch nie probiert.
Tja, die Jugend denkt nicht lange nach, sondern probiert einfach :-)
Ihr hatts geschmeckt und ICH hab jetzt die Dose hehe
Mal sehen, was ich daraus mache...


Zum Nachtisch gabs noch Kakis.. Wir mögen die ja echt gerne!


Sodelle, das wars jetzt für heute :-)
Hoffentlich hatts euch gefallen?
Ich muss jetzt gleich wieder ein bisschen arbeiten... ihr wisst schon...

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ab 17 Uhr gibts bei Caro noch mehr Tageseindrücke :-D

Kommentare:

  1. So ein Automat ist ja klasse. Dein Tag war ja recht interessant, ist aber klar, denn mit so einem Bettnachbarn.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,,
    tolle Bilder hast du uns da gezeigt. Kakis mag ich auch sehr gerne und den Eistee trinke ich ab und zu auch mal. Das Buch hört sich interessant an und dein Hund ist einfach "cool" - unud der Automat sowieso! *gg*.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute meine Äpfel einfach bei der Nachbarin geholt. Ganz unautomatisch :) Aber der Automat ist echt klasse, ein Kaff hätten wir hier auch!
    Ansonsten: danke fürs mit durch den Tag nehmen!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der Obstautomat, ist ja der Knaller.
    Der Tee ist ein Favorit von meinem Monstermädchen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Zahnbüstenhalter!!! Wo gibts den bitte??? : ))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff ich hab den schon Jaaahre..!
      Keine Ahnung wo ich den mal gefunden hab..
      *grübel*

      Löschen
  6. Schöner, ausgefüllter Tagesablauf - der Obstautomat ist ja witzig. Was es nicht alles gibt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Nee, kann man natürlich nicht nein sagen! Ich schätze, ich wäre da sogar noch ein Weilchen liegen geblieben für ein Schmusestündchen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssssst...
      Hab ich auch gemacht :-)
      Aber sag das nicht dem Herrn Selbermacher!

      Löschen
  8. Also ins Bett hat sich unsere Fellfreundin noch nie geschlichen... das würde uns sowieso aus den schönsten Träumen reißen, so ein Trampeltier ist sie.
    Der Obstautomat ist ja echt lustig. Sowas noch nie gesehen.
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne