Dienstag, 1. September 2015

Bissig?

Hmm also ich glaub ja nicht, dass dieser süße Vampier bissig werden wird *grins*
An dem hab ich schon im Urlaub immer wieder gehäkelt und gestern nun endlich weiter gemacht.
So weit bin ich :-)
Die Grundfigur... süß oder?


rechts die Ohren - müssen noch angenäht werden
links das innere vom Umhang - muss noch gespannt werden aber erst wenn..


... der Außenteil des Umhangs fertig ist... und da ist mir doch glatt die Wolle ausgegangen!
So ein Mist!
Naja Nachschub ist bestellt...


hihi


Gehäkelt habe ich ja auch schon die Meerjungfrau und Mr Fox
Aber Sternchen hat einfach guute Argumente *hihi*

Damit geht es jetzt zum creadienstag und ich werde mich erst mal um die Ohren kümmern :-D
Was macht ihr denn heute noch so?

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Der Pattern ist von Lalylala

Kommentare:

  1. Bis jetzt kann dein Vampir ja noch gar nicht beissen, da fehlen ja noch die Zähnchen. Uns bis dahin jast du ihn doch gut erzogen :-). Sieht schon ganz niedlich aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schaut bestimmt goldig aus, wenn er mal fertig ist :-) Ich mag die Anleitungen auch sehr gern

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon eine hübsche Idee, so ein Vampir. Und solange er keine Reißzähne hat ...

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Der wird bestimmt stark.

    Ich will heute quilten und mal sehen, vielleicht kriege ich den Wolfquilt fertig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. der schaut klasse aus. Ich habe heute Vormittag mit meiner Tochter endlich angefangen an ihrem Quilt zu arbeiten. Im Moment brodelt unser Mittagessen. Heute Nachmittag noch auf das Rad zum Einkaufen und am Abend ist ein Herzkissen-Treffen bei mir und wir werden Herzkissen füllen. Ach ja, drei Herzkissenhüllen hab ich auch genäht heute Morgen.
    Winkegrüße Lari, total verliebt in deinen Vampir

    AntwortenLöschen
  6. Auch Ohren kann sich Herr (oder Frau?) Vampir schon sehen lassen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. der sieht ja schon mal süüüüüss aus - äh.... ich meine natürlich gruselig - ja
    genau - ganz dolle gruselig! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Was du so alles machst?! Deine Vielfalt und dein Können sind bewundernswert.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne