Mittwoch, 16. September 2015

Jetzt aber...

Diese Stickerei lag nun schon seit dem Urlaub in der Rapusche sicher und vorsichtig gelagert auf meinem Nähtisch.
Nun ist er dran!
Das ist beschlossene Sache :-)
Was es genau wird? Hmm ich überlege noch :-D


Aber die Big Bang Theory Bande kann doch nicht ungenutzt bleiben, oder?
Und da die Sticki rattert muss ich ja eh immer daneben bleiben....

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hey, was für coole Typen stehen da so schön in Reihe. Die Brillenträger sehen echt krass aus. Der eine hat ja eine richtig vorwitzige Haartolle..hihi..
    LG Anke.

    AntwortenLöschen
  2. falls du da ein türschild daraus machen möchtest, denk dran, das dann immer 3x geklopft wird
    und dann ein susi, susi, susi kommt, nech ?!
    ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe wenn mich jemand susi nennen würde bräuchte der garnicht mehr klopfen :-)

      Löschen
  3. Buchhülle - Notizbuchhülle!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Echt super cool! Ich bin auch für Buchhülle!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. ich würde es mit einer tollen Passepartout rahmen und ein Bild draus machen. Vielleicht im §D Rahmen und dann noch "Deko" dazu

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne