Dienstag, 15. September 2015

Augenfutter...

:-)
Ja heute gibts nochmal ein bisschen Augenfutter...
Wie gestern schon gesagt, wer noch etwas gestickt haben möchte darf sich gerne bei mir melden.



Wenn ihr sehen wollt, was ich denn so sticken kann, kann gerne das Label "Stickereien" klicken dann kommen all die Beiträge :-)

Heute hab ich schon mal Seife vorbereitet, denn bis Weihnachten ist ja seifentechnisch nicht mehr soo lang. Für mein privates Leben spielt Weihnachten bis jetzt (zeitlich gesehen) noch garkeine Rolle, aber eben NordSeife-technisch :-) Komisch oder?
Wie geht es euch?

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Und auf heute Abend freue ich mich ganz besonders!!!!
Warum?
Es gibt eine Lesung von Rafik Schami in Heide!!! 
Ist zwar auch 1 Stunde Autofahrt, aber, dass ich den mal live erleben darf *juhuuuuu*
Rafik Schamis Romane begleiten mich schon seit meiner Kindheit und so bin ich wirklich aufgeregt!

Kommentare:

  1. Ein paar coole Stickis hast du da gezaubert - bzw. zaubern lassen ;-) Meine Sticki ist noch immer in der Sommerpause *hüstel*, bin ja immer so ein "Phasenarbeiter" ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Stickmotive und viel Spaß heute Abend,

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    hast Du die ganze Nacht durchgearbeitet? Wieder so schöne Motive....
    Viel Spaß bei der Lesung in Heide - das wird ganz bestimmt ein tolles Erlebnis.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Diese orientalische Blume ist superschön und das Herz finde ich auch sehr schön.
    Verkaufst du die Dateien oder wo sind diese her?

    Liebes Grüßle
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Motive hat du da gemacht. Ich sehe schon, ich muss weiterhin nörgeln, damit ich mal so ein Maschinchen mein Eigen nennen kann. Die beiden Motive auf dem schwarzen Stoff gefallen mir ganz besonders gut, aber auch das Herz ist sehr hübsch!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Lesung. Hab einen schönen Abend!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Motive, besonders den Fotoapparat finde ich klasse.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne