Samstag, 26. September 2015

Neues und Altes...

.. hat sich heute verbunden!
*kicher*
Ich habe heute "alte" Freunde getroffen..
DAS war toll!!!
Erst Frühstück mit Ila *freuwieBolle* und dann ging es ab nach Kropp zum Quiltfest!
Auch hier viele bekannte Gesichter getroffen!
Mei war des scheee!
unter anderem habe ich Beate, Jutta und Gesche und zickizick getroffen *wink*
Nebenbei diese Stoffschätzchen eingepackt
Wer kann denn an soo was vorbei gehen?!?
Also ICH nicht!!!
*hihi*



... und dann hab ich auch noch Nana und ihre entzückende Tochter getroffen und mich mit einem neuen Projekt eingedeckt *grins*
Natürlich freue ich mich schon total diese wunderschönen Garne zu quilten, ...


...ABER es hat damit noch etwas auf sich...
Ich möchte für mich selbst eine "Garn-Studie" betreiben...
Deswegen teste ich nun mal Bottom Line und Fantastico zum Quilten
Aurifil zum Nähen (da bin ich auch echt richtig gespannt drauf!)
Ich werde berichten :-)
Also wenn ihr wollt *hüstel*

Es war sooooooo ein schöööööner Tag!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    also bei den Stoffen wäre ich wohl auch schwach geworden, die sind wirklich toll. Und auf deine Garnstudie bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    also bei den Stoffen wäre ich wohl auch schwach geworden, die sind wirklich toll. Und auf deine Garnstudie bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,
    wow, hört sich nach einem fantastischen Tag an !!! Bei Nana´s tollem Garnangebot, wäre ich garantiert auch nicht ohne Einkäufe vorbeigekommen. Und die Stoffe sehen ganz nach Saskia aus .... Viel Spaß beim streicheln und weiteren verarbeiten. Und natürlich auch bei der Deiner persönlichen Garnstudie. Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungsberichte.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ich hab das tolle Strahle-Foto schon auf Nanas Blog gesehen. Ich hab aus dem Kurs mit nana auch schon diverse Garne, allesamt toll zu verarbeiten und bin trotzdem gespannt auf deine Erfahrungen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    auf die Garnstudie bin ich gespannt, hab euer strahlendes Foto schon bei Nana gesehen.
    Deine Stoffauswahl ist Klasse.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich bin auch gespannt!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Es freut mich, dass du so ein wunderbares Wochenende hattest.
    Was du wohl wieder tolles daraus nähst!
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne