Samstag, 19. September 2015

Eine nicht ganz so lange Nacht...

.. wurde es gestern bei mir, trotz FNSI...
Irgendwie musste ich um 23 Uhr ins Bett und so wirklich viel hab ich leider nicht geschafft...
Schaut mal, was ich gemacht


genau! Ich hab an meinem Celestial Star weiter genäht :-)
So weit bin ich gekommen *grins*
Erst alle Stoffe in die richtige Größe geschnitten und dann auch noch alle Teile genäht.
Dann hatts mir gereicht!


Heute morgen habe ich dann die Teile begradigt und zusammen genäht
Und so sieht der neue Stern aus :-)
Cool oder?


neben dem ersten :-)
Na? Hättet ihr gedacht, dass das ein und der selbe Schnitt ist?!?


Das finde ich bei diesem Schnitt wirklich wirklich toll!
Der ist sooo wandelbar!
Auf mitgelieferten Vorlagen kann man ganz individuelle Sterne gestalten und dann losnähen!


den Schnitt gibt es außerdem hier bei fromblankpages :-)

Sodelle, gleich ist mein Brot fertig gebacken und ich hab echt schon Hunger :-)
Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Boah, was für ein toller Stern. Ich bin echt noch nicht so fit im Papier nähen. Muss jetzt eh gleich an den Kochtopf.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    wow, dein neuer Stern ist wieder zauberhaft und du hast Recht, man sehr nicht, dass beide Blöcke nach dem selben Schnitt genäht sind.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    wow, dein neuer Stern ist wieder zauberhaft und du hast Recht, man sehr nicht, dass beide Blöcke nach dem selben Schnitt genäht sind.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    wow, dein neuer Stern ist wieder zauberhaft und du hast Recht, man sehr nicht, dass beide Blöcke nach dem selben Schnitt genäht sind.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Wie so was tolles geht, liebe Susanne....sieht DAS schön aus! Allerliebsten Gruß von Cosmee mit einem dicken dicken Dankeschön. Hast Du meine Email bekommen? Ich hoffe doch.....

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Das sieht soooo toll aus.
    Viele verschiedene Sterne würden eine wunderbare Decke geben.
    Hoffe dir geht es gut.
    Mich hats erwischt und mir brummt der Schädel...
    Schönen Sonntag ★ Angela

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist ja mal ein ganz besonderer Stern ! Ganz toll, Du warst ja richtig fleißig !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. ..das wird mal wieder wunderschön, Susanne!

    AntwortenLöschen
  9. Schaut echt super aus...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  11. Toll wie unterschiedlich das wirkt und trotzdem eine Harmonie bildet. Ich hab noch nie auf Papier genäht - das steht aber ganz hoch auf meiner Wunschliste. In der nächsten ruhigen Stunde probier ich's mal. Irgendwann.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Muster und genial, was du daraus gemacht hast.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. I am unable to read your blog but those pictures tell a thousand words.......stunning blocks!

    AntwortenLöschen
  14. Ahaaaaa, erst malen und dann nähen ist bei Dir also die Devise.
    Sieht spannend aus und die Sterne sind zu niedlich. Mehr davon bitte.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne