Donnerstag, 3. September 2015

Ratter, ratter...

... macht es nicht nur in meinem Kopf, sondern die Sticki durfte auch mal wieder kräftig ran!
Heraus gekommen ist dieses Jeans-Upcycling-"Täschchen"
Es misst stolze 35x35cm und man beachte den coolen RV *grins*
Naja ok die Sprüche find ich ja fast noch besser :-)



Hier nochmal in groß:
"Sparkle" ist mit Verlaufsgarn gestickt, sieht doch witzig aus, oder?


Wofür ich die Tasche will?
Da passt genau mein Stickrahmen rein (mit Luft) und so kann ich Projekte dieser Art ab jetzt immer schön schützen :-D


Damit geht es endlich mal wieder zu RUMS und ich werd erst mal einen Tee trinken gehen :-)

Euch einen wunderschönen Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. eine tolle Tasche.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Solche Täschchen kann man nie genug haben!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Täschchen! Sieht super aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. schöne Tasche - schöne Sprüche
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Täschle hast dir genäht. Und so praktisch für den ganzen Kram, der immer zusammen gehalten werden will.
    Hab ein tolles Wochenende! Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne