Dienstag, 8. September 2015

*fluch*

Mann mann, manchmal bin ich froh dass ich kein Drache bin.... oder Gozilla!
Sonst würde jetzt die Hütte brennen!
Aber echt!
*grrr*
Es tut mir ja leid, aber ihr müsst euch mein Gejammer und Gefluche jetzt anhören...
Ich habe heute einfach an gestern angeknüpft und mir weiterhin das Holz vorgeknöpft!
4,5 Stunden harte körperliche Arbeit!
Hier hab ich das ganze Holz weggeschleppt (sieht wenig aus, gelle, aber die Kräuter haben sich schön über alles drüber gewuchert, so fällt es nicht so auf :-)


gespalten...


alles wieder aufgesammelt und aufgesetzte!
Nun ist die Hütte (eigentlich ein Carport) komplett voll!!!
Das restliche Holz muss wo anders hin!


sieht das nicht idyllisch aus???
Hach was war ich froh und stolz...
Ihr fragt euch, wann nun die Szene mit dem Gozilla kommt?


 KAWUMM!!!!!
Hier!
*Feuerspuck*


Eine Leiste ist gebrochen und die ganze Arbeit ist für den A.. äääh den Gozilla!
*fluch*


Zum Glück stand da grad niemand!!!
Mann Mann!
Watt bin ich genervt!!!
Nu reichts mir!
Und ich geh an die Näma!!!
So weit bin ich gestern noch gekommen:


Mal sehen, was das heute noch wird...
Damit gehts zum creadienstag

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oh, da kann ich deine Wut gut verstehen. Das Nähen hat hoffentlich beruhigt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Ach, lass dich nicht ärgern - dafür sieht den Patchworkprojekt total toll aus! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Arme, ich kann dich so gut verstehen.
    Ist mir auch schon passiert, mitten in der Nacht, ein Höllenlärm...
    Was wirds denn? Die Farben sehen toll aus!
    Muntermach-Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  4. ...doch, doch, ich seh die Arbeit schon...und auch den Spalter...
    Ja, das kennen wir, dass es manchmal rumpeln kann....
    Fleißig warst du!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. oh sch...ade - das tut weh - ja, da darst du auch fauchen!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, die ganze Arbeit für die Katz! Deine Belohnung hast du dir echt verdient. Sieht übrigens klasse aus.
    Habe übrigens das Hörbuch ausleihen können und schon gehört. Hmm, schwierig. Da ich es schon mehrfach vorher gelesen hatte, waren auch meinen eigenen Stimmen dabei und ich kannte die Gags ja. Nun überlege ich, ob ich das zweite, was ich mitgenommen habe - "Zusammen ist man weniger allein" - überhaupt noch höre, denn auch das Buch habe ich mehrfach gelesen und auch den Film gesehen. Naja, ich kann es ja mal probieren.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne