Mittwoch, 2. September 2015

Aufregung!

Wuuuuaaaaahhhh
Was bin ich aufgeregt!
Aber erst mal der Reihe nach!
Heute morgen hab ich diesen Spruch gestickt :-)
Irgendwie passt der gerade zu mir!
Ich muss wirklich lernen, mich nicht von allem so berühren zu lassen..
Versteht ihr was ich meine?
Ohhhmmmmm
Alles wird gut!
OOOOOOOOHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Ich bin ruhig und gelassen und ruhe in mir!
OOOHHHHMMMMMMMMM
um es mit den Worten des Dalai Lamas zu sagen:
"Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!"
OOOHHMMMM!!!!!


und dann macht mein Handy *pling*
und ich hüpfe wie eine wildgewordene Teeny-Tussi durch den Raum *kicher*
Ein jahrelanger Traum hat sich wirklich erfüllt und ICH darf auf die Frankfurter Buchmesse!
Ich wurde eingeladen!
Ist das zu fassen?
Wuuaaahhhh
Ich freu mich wie Bolle!
Natürlich hätte ich auch einfach mal hinfahren können, aber irgendwie war es wohl nie die Zeit und dieses Jahr fahr ich DEFINITIV hin!!
Hab ich schon erwähnt wie ich mich freue?
Juhuuuuuu
Meine Karte hab ich schon mal ausgedruckt!
Sicher ist sicher *murmel*


Dann kam auch noch eine Freundin und brachte mir 2(!) Kisten voller Fleece Resten!
Manche Stücke sind wirklich groß genug für eine Kleinkinderdecke oder Frühchenquilts :-)
Mal sehen was das wird...


So, jetzt muss ich wieder in die Seifenwerkstatt und noch ein bisschen was arbeiten!
Aber das breite Grinsen auf meinem Gesicht nehm ich mit!!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Kommt da zu Buchmesse vielleicht noch jemand?
Vielleicht könnte man sich ja auch mal treffen?

Kommentare:

  1. Grins, der Spruch ist der Hammer.... leider war ich auch noch nie auf der Buchmesse und ich kann verstehen, wie sehr Du Dich freust..

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Also:

    1. Ich kann auch nicht so tun als ob und ärgere mir manchmal den Wolf. Aber so ist Mensch eben.
    2. Ich war noch nie auf der Buchmesser, obwohl ich hätte sogar mit der Straßenbahn hinfahren können. Gratuliere und viel Spaß.
    3. Mini-Decki sag ich nur!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Super Spruch! Ich freue mich für dich, dass du zur Buchmesse fährst. Da will ich ja auch immer mal hin, aber leider habe ich niemanden, der mitkommen würde und allein macht man es dann ja doch nicht. Ich hoffe, du schreibst einen Bericht, damit ich wenigstens ein Stückchen vom Paradies abbekomme.
    Stoffrestekisten sind immer super. Ich hab neulich auch eine bekommen, bin aber vor lauter Urlaub noch gar nicht zum Reinschauen gekommen. Sollte ich wohl mal tun.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    der Spruch ist super.
    Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Buchmesse, freue mich mit Dir mit.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne, super Spruch und supergut umgesetzt :-)
    Buchmesse wäre ja mal grundsätzlich machbar, sonst häng ich stundenlang in der Buchhandlung rum, wenns mal möglich ist *lach* Hast Du aufgrund des blogs einen Presseausweis? Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja spitze! Erzähl uns davon : )
    Würde mir auch Spaß machen. Lg Angela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist toll, dass du zur Buchmesse eingeladen wurdest, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim stöbern.
    Die Sticki sieht echt cool aus, was heißt das genau?
    Mit dem Stoffrestepaket hast du dann für die nächste Zeit etwas zu tun!!! sammelst du eigentlich noch die Webkanten?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Abenteuer Buchmesse. Meine Tochter war im letzten Jahr dort und hat ca. 30 Lesexemplare von dort mitgebracht. Also packe einen groooooßen Koffer ein. Leider fährt sie in diesem Jahr nicht hin. Im letzten Jahr hatte sie gerade zu der Zeit ihren Berufsschulblock in Frankfurt. Spitze die beiden Kisten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, der Spruch ist gold wert. Grins und zum Vlies da war doch was mit Mini-Deckis auf Nanas Seite.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. lach - das ist ja so etwas von aufregend - kicher - weiß du, woher ich das weiß?
    ich bin doch auch akkreditiert worden und freu mich schon, wie bolle!!!
    hast du schon zimmer gebucht und visitenkarten gedruckt - hihi - hab ich schon
    alles erledigt - *hüpf hüpf

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne