Freitag, 25. September 2015

Rezension: Jede letzte Nacht mit dir

Jede letzte Nacht mit dir
Luisa Valentin
erschienen im blanvalet Verlag
ISBN: 9783734101373


Klappentext:
Daniel Lester ist sehr attraktiv – und sehr unglücklich. Bei einem tragischen Bootsunfall hat er seine Ehefrau verloren, die er einfach nicht vergessen kann und will. Weil seine Familie ihm zunehmend auf die Nerven geht, engagiert er eine Schauspielerin, die ihn zu der mehrtägigen Geburtstagsfeier seines Onkels begleiten und sich als seine Verlobte ausgeben soll. Marla ist in einer glücklichen Beziehung, doch sie braucht das Geld, das sie für das Engagement bekommen wird, sehr dringend.
Unerwartet verspüren beide eine Anziehung, der sie sich bald nicht mehr entziehen können – und so beginnt ein Spiel mit dem Feuer, das sie beide eigentlich nicht wollen …

Irgendwie kann ich all die guten Bewertungen zu diesem Buch nicht nachvollziehen.
Natürlich ist nach dem Klappentext eigentlich schon klar, wie das Buch ausgehen wird.
Aber ich habe mir schon trotzdem Spannung erwartet.
Ich fand das Buch von Anfang an soo sterbenslangweilig!
Der Schreibstil ist laaaangatmig und an den falschen Stellen detail-versessen.
Es fehlt Tiefe und ach...
ÖÖÖÖÖÖDE
Nein, irgendwie kann ich dem Buch nix abgewinnen.
Leider.. :-(
Aber es kann ja auch nicht jedes Buch meinen Geschmack treffen...

Ganz liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne