Freitag, 25. September 2015

Dufte!

So langsam trudeln wieder immer mehr Aufträge von Vereinen, Firmen aber auch Privatpersonen für Wehnachtspräsente und kleine Gastgeschenke bei NordSeife ein :-)
Hach, das ist zu schön!
Warum ich mich da immer so freue?
Klaro erstens ist es mein Geschäft und es gibt Bestätigung für das, was ich tue.
ABER nicht nur!
Der Gedanke, dass so eine kleine Aufmerksamkeit aus meiner Hand jemand anderes erfreuen darf ist doch toll!
Ein Stück Entspannung und Wellness und ich darf dazu beitragen!
*freu*
Hier seht ihr mal einzeln verpackte Luxus-Badetraum-Pralinen
Schön oder?


Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Falls ihr so etwas auch mal für euren Verein oder für eine Feier haben wollt, dürft ihr euch gerne melden :-)

Kommentare:

  1. Wunderschön! Die werden sicher diejenigen, die sie geschenkt bekommen, sehr glücklich sein werden! Ich jedenfalls wäre total happy damit!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune immer wieder über deine Schaffenskraft. Das mit den Seifen ist doch sicher nicht einfach. Und wirklich ein tolles Geschenk.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen toll aus..wunderbarbare Geschenke!

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ich freue mich mit Dir über Deinen Erfolg. Die Badepralinen sehen klasse aus.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee für ein Weihnachten.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, das sieht ganz toll aus und ich freue mich riesig für Dich. Das sind ganz wundervolle Geschenke!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne