Dienstag, 15. September 2015

Einiges geschafft ...

... hab ich heute in der NordSeife Seifenküche...
Und da ihr Bilder wolltet, bekommt ihr die jetzt auch :-D
Hier liegen schon ein paar Weihnachts-Motiv-Seifen zum trocknen und fertig reifen bereit :-)


Dann meine tägliche Arbeit..
Verpacken, verpacken, verpacken :-)
Heute Samt & Seide Seifen


Und dann hab ich auch wieder etliches an Badepralinen gemacht.
Muss die Regale ja gut füllen :-)
Hach ich hab schon einen schönen Job!


Und wisst ihr, was ich jetzt mache?
Hah!
Ich leg mich gleich ganz entspannt in die Badewanne und freu mich auf die Lesung heute Abend!

Euch auch noch einen super entspannten Tag!
Susanne

9 Kommentare:

  1. Ich muss auch unbedingt mal deine Seifen probieren. Sie sehen schon toll aus. Und wenn sie dann auch noch gut rückfetten dann passt das.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie!
      Darfst du gerne probieren!
      Wenn du magst kann ich dir auch was nach Plön mitbringen :-D

      Löschen
  2. Ich kenne ja Deine Seifen und Glosses und mehr und finde das alles ganz toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    wunderschöne Bilder, es duftet förmlich rüber. Ich glaube, dass ich bei Dir mal bestellen muss...
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohh.... Weihnachtskugelseifen, ich kann sie schon riechen.
    Die sehen ja prima aus. Hast du auch Milchschaumkugeln?
    Deine Stickbilder sind auch alle toll.
    Wie war denn die Lesung?
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Bild siehst du Milchschaum-Weihnachtskugel-Seifen :-)
      Die Lesung war grandios!!

      Löschen
  5. Schöne Seifen, die gefallen mir....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. ...schöne Fotos...
    Ich werde auch hinten und vorne nicht fertig...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne