Freitag, 4. September 2015

Resteverwertung!

Ja, ich habe mich an die Verwertung der Fleece Reste gemacht und auch schon ein paar Decken vorzuweisen :-)
Allerdings sind die meisten Reste aufgrund ihrer Größe wirklich nur als Rückseite für Frühchendecken geeignet.
Aber auch gut!
Hier nun meine fertigen kleinen Decken :-)

71x74cm


55x71cm

48x73cm

55x70cm

48x50cm

44x60cm

47x48cm

So, jetzt werde ich mal schauen, wem ich damit eine Freude machen kann?
Evtl wandern sie zu Mini-decki (hmm ich sehe gerade, dafür sind sie wohl alle zu klein ...) oder doch in die Frühchenstation?
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon, dass sie irgendjemand ein Lächeln schenken werden *hoff*

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Aus gegebenem Anlass: Hat jemand Lust auf ein Nähtreffen in Plön? Im Oktober?
Da wurde nämlich ein Plätzchen frei :-D
Wer spontan Lust hat darf sich gerne bei Nana melden *grins*

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    die Tage werden schon wieder kühler und kürzer und bei Dir hat offenbar die bekannte Aktivität wieder eingesetzt.... freu !!!
    Die kleinen Deckchen werden bestimmt Freude bereiten.
    Ach und auf Plön freue ich mich auch schon riesig !!!!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Die niedlichen Decken bereiten bestimmt irgendwem eine Freude, so putzig.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Deine wunderschöne Restverwertung wird viel Freude bringen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Das wird toll und vor allem auch, weil es für einen guten Zweck ist.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne