Mittwoch, 23. September 2015

Giveaway!

Yeeaaahhh
Heute darf ich das Geheimnis lüften!!!
Ihr erinnert euch sicherlich noch an meinen "Wach-und-Geheimnis-Bewahrer-Hund" Smilla, die sich ganz selbstlos auf mein Geheimprojekt gelegt hat? *kicher*
AAABER heute darf ich es zeigen!!!
Schaut mal !
Diesen wunderschönen pattern durfte ich für fromblankpages probenähen!


und noch eine Detail-Aufnahme...


Hach ich bin ganz verliebt!
Das Nähen hat wirklich viel Spass gemacht und das Ergebnis spricht für sich, oder?


Der Schnitt heißt Dusk (da fand ich die Farben passend).
Den Dusk Stern gibt es in 18" und 24" (als Doppelpattern) bei fromblankpages ab sofort zu kaufen :-)

AAABER jetzt kommt das Beste!
Ich darf den pattern sogar an eine Person verlosen!!!
Die Verlosung geht bis zum 27.9.2015 (diesen Sonntag) 23.59 Uhr und auslosen werde ich unter allen Kommentaren zu diesem pattern :-) Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen (das man sowas auch immer dazu schreiben muss tstst)
Falls jemand nur kommentieren mag aber nicht an der Verlosung teilnehmen mag, erwähne das bitte im Kommentar!

Das PP ist nicht soo kompliziert und ihr könnt auch gut eure Reste-Kiste plündern :-)
Wer noch andere Dusk-Varianten sehen mag, sollte mal #fbpdusk bei Instagram eingeben!
Wirklich sehenswert und soo unterschiedlich!

Ich freue mich auf viele Los-Topf-Hüpfer!

Ganz liebe Grüße
die grinsende
Susanne

Kommentare:

  1. Wunderschön der Dusk -Stern und eine so tolle Farbauswahl. Das Pattern gefällt mir total gut, da bin ich gern dabei. Hüpf!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist der Stern schön geworden...... seufz....ob ich das auch so hinbekommen würde??
    Naja, ich hüpf mal in den den Lostopf und harre der Dinge die da kommen mögen :o)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn, was für ein schönes Teil. Ich gehe mal am Lostopf vorbei, bin noch nicht so fit in sowas.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffe hast du da ausgesucht, der STern sieht hammer aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    Dein geheimnisvoller Stern sieht klasse aus !!! Ein tolles Muster. Da hüpfe ich doch sehr gerne in die Lostrommel.
    Liebe Grüße und bis bald
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschöner Stern geworden, du hast die Farben perfekt gewählt. Schillernd wie ein Kaleidoskop. Herrlich.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  7. wunderzauberschön! ♥ ich bin begeistert, gleich mit ein bisserl verliebt und grüß dich herzlich lieb, Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    so viel Schönes ist bei Dir wieder entstanden. Sehr schön ist der Stern geworden. Die Stoffe passen gut und es erinnert an ein Kaleidoskop.
    Hüpfe gerne mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hä? Ist das an mir vorbeigerauscht? Scheint so. Hüpf.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht ja wunderbar aus, der Stern ★
    Hat fast schon ein klein bisschen was weihnachtlich festliches.
    Wünsche dir auch viel Spaß auf dem Quiltfest!
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    dein Stern ist klasse geworden und vielleicht ist mir das Glück ja hold... ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wirklich wunderschön! Ich bin total begeistert! Ich muss halt doch mal anfangen und vielleicht habe ich ja Glück!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow wie cool, ich glaub das wäre mal was für mich, bei einer Einzelanleitung käme ich sicher mal schneller "in die Pötte" als bei einem Buch oder so...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, dann möchte ich doch glatt die Gelegenheit nutzen und auch in Deinen Los-Topf hüpfen. Liebe Grüße Romy

    AntwortenLöschen
  15. Dein "Dusk" ist wunderschön geworden, Susanne.. Darauf würde sich mein Hund bzw. Quilttester auch wohlfühlen :-) Kann ich mir durchaus auch an meiner Wand vorstellen. Ich hüpf dann mal mit rein.
    Liebe Grüße Melitta

    AntwortenLöschen
  16. Oooooooooooooooh man, so ein schöner aber auch, da kann ja wohl keiner wiederstehen, in den Topf zu hüpfen....
    ja ich will, ja ich will....
    liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    oh nein, ich hau gleich wieder ab *lach*. Das sollen geschicktere Näher als ich gewinnen :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ist der schön! Da würde ich doch gerne noch in den Lostopf hüpfen.
    LG und vielen Dank für die Verlosung!
    Rike

    AntwortenLöschen
  19. Der Stern sieht toll aus und du hast eine schöne Farbauswahl getroffen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Der PP Stern ist wunderschön und schon bin ich in Deinem Lostopf
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Der Stern ist Dir super gelungen! Der würde mir auch gefallen!
    Viele Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  22. The Dusk star pattern is truly beautiful and your finished project is breath-taking, Susanne! The colors are mesmerizing and perfect!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne