Sonntag, 13. September 2015

12 von 12 September

Freunde sind doch was tolles!
Hachz!
Meine Freundin aus dem Süden war mal wieder da!!
Nachdem wir uns im Frühjahr nach ganzen 8(!) Jahren nur telefonieren endlich mal wieder gesehen haben, war es dieses WE wieder so weit.
Zuu schön!
Ich könnte die ganze Zeit strahlen! Das hat einfach soo gut getan!
Was wir gemacht haben? Das zeige ich euch bei meinem verspäteten 12 von 12 (ihr könnt sicher verstehen, dass ich gestern nicht an den Rechner wollte :-)
Also los gehts:
Wir haben uns kurzerhand für Kultur und Kunst entschieden :-)
Ich wollte ja schon den ganzen Sommer gerne mal zur NordArt in Rendsburg und hab es nie geschafft... *hüstel*
Das haben wir also heute gemacht!
Die cloud von einem tollen spanischen Künstler!


Ist das nicht ein niedliches kleines Hundchen?


:-)


sieht das nicht aus wie ein Foto? Ist aber gemalt!
Und diese Tiefe .. wow!


Auch wahnsinnig finde ich diese Werke eines serbischen Künstlers!


Das ist der Bart von Nahem... Irgendwelche Späne!
Das Gesicht ist außerdem mit Kürbiskernen und Sonnenblumenkernen gestaltet *grins*
Auf sowas muss man erst mal kommen, oder?


Und dieses Bild fand ich sehr berührend.
So liebevoll, respektvoll und trotzdem einfach lustig :-)


Skulpturen eines Künstlers aus Süd Korea..


Kunst aus Schrauben und Nägeln!
Das muss ich glaub auch mal versuchen...


Und der Kracher :-)
Das Abendmahl mit Schweinen aus Bronze!!!
RIEßIG groß!!!


haha diese Schinken!
Wir haben uns echt königlich amüsiert!!


Und mit diesem begehbaren Kunstwerk sage ich für heute Tschüssi :-)


Wenn ihr es noch irgendwie schafft, geht hin! Aber beeilt euch, da die Ausstellung nur noch knapp 3 Wochen besteht!
Wir haben einen ganzen Tag eine Menge Spaß und haben oft gestaunt!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das war ein interessanter Rundgang, vielen Dank, daß Ihr uns mitgenommen habt.

    Hey, Selbermacherin, Du bist ja super grau geworden... ich steh´ auf grau! Ich mag das wirklich sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... grau bin ich wirklich geworden...
      Pffff...

      Löschen
  2. Sehr interessante Ausstellung mit außergewöhnlichen Arbeiten. Das letzte Kunstwerk gefällt mir gesonders gut weil es die fröhliche Stimmung widergibt.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Ohh. Sowas liebe ich. Für mich ist der Weg allerdings zu weit, aber danke fürs zeigen!!!
    Das tut gut, nicht wahr?
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne