Montag, 7. September 2015

Flunder...

Oh ja, heute bin ich platt wie ne Flunder!
Völlig erledigt!
Mein Kreuz tut weh und meine Arme und Beine auch, aber ich bin auch ein bisschen stolz :-)
Wisst ihr warum?
Ich hab heute einen wirklich großen Teil unseres Holzes fertig gespalten (das war mein Ziel für heute)


aber dann war ich so im Rausch, dass ich auch noch alles aufgesetzt habe! Uff!!!



Das hat alles zusammen zwar etliche Stunden gedauert, ABER es ist vollbracht!
Naja jetzt liegt zwar immer noch ein Haufen da, aber von dem red ich jetzt einfach mal nicht! Das ist das nächste Thema!
Yeeeaaahhhh
Mal sehen, was Herr Selbermacher heute Abend sagt, wahrscheinlich fällt er vor Schreck in den Pool hehe
Zur Belohnung hab ich ein kleines neues Projekt angefangen..
PP mal wieder aber ganz cool und kreativ!
Soviel heute dazu :-)


Ganz liebe Grüße
Susanne,
die jetzt sogar zu müde zum nähen ist...

Kommentare:

  1. Das warst Du ja mächtig fleißig und ich bin nicht mal mit dem Büro fertig geworden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. woooow - da warst du aber richtig fleissig - hammer ... äh bzw. axt ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. wow, was warst du da aber fleißig. Toll Toll Toll.
    Dein neues Projekt macht neugierig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Du Powerfrau : )
    Ich kanns dir voll nachspüren, denn ich weiß wie das ist, wenn man das stundenlang macht.
    Nächste woche bin ich wieder dran. Bekommen am Mittwoch Holz geliefert. Zum Glück nur noch stapeln.
    Liebe Grüße an Dich und den Muskelkater ; )
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Na da kann der Winter ja kommen. Du bist wirklich unermüdlich - nach dieser Knochenarbeit auch noch Filigrannähen. Toll.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere Dich! Ich krabbel gerade von einer Krankheit in die andere hinein und hoffe, dass es bald aufwärts geht. Heute sitze ich bei einer Tasse Kaffee vorm PC und hole meine Besuche bei Euch nach und bestaune, was Du geleistet hast. Echt super!
    Du hast es dann schön warm und kuschelig im Winter.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Holz ist wichtig und gut,
    ich weiß...
    Ich sehe dein Spaltgerät gar nicht...
    Na, dann könnt ihr ja heizen....
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Nicht schlecht, Herr Specht! Da wird dein Mann bestimmt gucken.
    auf dein PP-Projekt bin ich ja mal sehr gespannt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne