Montag, 28. September 2015

Die Würfel...

... sind gefallen!!!
Bei der Verlosung um den wunderbaren "dusk" Stern pattern hat der Zufallsgenerator aus 22 Kommentaren die *trommelwirbel* Nr 11 ausgewählt :-)
Und wer ist das?
*grins*
Die Gewinnerin
ist
eine treue Leserin meines Blogs (was mich besonders freut!)
LyonelB
HERZLICHEN Glückwunsch!!!
Schickst du mir schnell deine email?
Damit du auch bald anfangen kannst :-D

So weit bin ich mittlerweile mit meinem dusk :-)
Er darf der Blickfang eines Quilts werden!


Quilten werde ich hier zum ersten mal nicht mit Fufu Stickgarn, sondern mit Bottom Line und Fantasio ;-)
Bin gespannt!

Grad im Moment bin ich aber irgendwie echt platt...
Meine heutige ToDo Liste ist fast abgearbeitet (Wochenration Wäsche waschen, Holz reinschleppen, ein RM Holz aufsetzen, Seifenmaterial hin und her schleppen - gerne mal pro Teil über 25kg!, Bad, Küche, Papier-Massen zur Deponie schaffen und Post wegbringen, nebenbei noch gefühlte 876587 Telefonate geführt) Uff
Was ich heute noch mache?
Hmm ich überleg mal...


Kommentare:

  1. O wie toll das aussieht und ich gratuliere. Bin ich gespannt... wie Du auch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Susanne, da freue ich mich aber sehr. Hab vielen, vielen Dank. Gerne schicke ich Dir meine Mail-Adresse. :-))
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    meine Güte, wie hast Du das bloß alles geschafft Heute ??? Schon vor dem Wecken angefangen ?
    Dein Dusk sieht super aus und ich bin gespannt wie es dann quiltig weitergeht. Viel Spaß.
    Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Viola . Sieht hat ganz bestimmt viel Freude mit dem Pattern.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tag war ja extrem ausgefüllt - toll wie du das alles schaffst. Glückwunsch an LyonelB zu diesem tollen Pattern. Da sie sich bei dir schon Appetit geholt hat, kann sie ja gleich loslegen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an LyonelB zum Gewinn des Pattern. Dein Tag war ja echt voll.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich! Da hast Du ja einen ganz intensiven Arbeitstag hingelegt, wow. Habe gerade bei Nana auf dem Blog das Bild von euch beiden bewundert. Ihr seht einfach toll aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Der Stern sieht echt klasse aus.
    Bin gespannt auf den Quilt. LG Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne