Donnerstag, 17. September 2015

Tadaaaa

The Big Bang Theory ist nun immer mit dabei :-)
Ich habe mich für ein Täschchen entschieden.
Diese süße Stickerei, kombiniert mit einem meiner Streichelstöffchen und etwas Stitze :-D
Hachz ich freu mich!


Nochmal von Nahem...


und innen :-)


So, nun hat das Gesticke auch endlich ein Zuhause einen richtigen Sinn bekommen yeeaahhhh
So mit der Hand zu sticken hat ja auch echt mal was :-)

Damit geht es freudestrahlend zu RUMS, weil das Täschchen definitiv nur für mich ist!
Nun muss ich nur noch überlegen, wofür ich es nutze...
:-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, die Stickerei ist klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, die Stickerei ist klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Täschchen ist dir die Aufmerksamkeit aller sicher!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und du wirst sicher eine Verwendung finden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr passend alles und mir gefällt´s.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so...Big Bang Klasse... ;-)
    Ich schau ganz neidisch... ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Also ich staune, liebe Susanne, was für ein Hingucker. Die Stickerei ist genial.

    Fröhliche Grüße, trotz wetterbedingten Kopfschmerzen

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll, dieses Täschchen musst Du auch für Dich behalten. Ganz besonders einzigartig.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein tolles Einzelstück. Super Stickerei und auch der Stoff ist vom Feinsten. Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine ganz prima Idee, so kannst du es benutzen und hast es oft vor Augen.
    Da kannst du echt stolz sein. Bazinga!
    Habs fein. Angela

    AntwortenLöschen
  11. Aah, wie cool! Das ist ja eine tolle Tasche!
    Ich liebe TBBT. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tasche!
    Die Stickerei ist allerliebst.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Da hab ich doch fast was verpasst. Gut, dass ich noch ein bißchen rumgeschaut hab. Deine Stickerei hat genau die richtige Verwendung und den richtigen Rahmen bekommen. Sieht echt gut aus.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön!
    Tolle Stickerei und tolle Verwendung.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne