Montag, 14. September 2015

Vorbereitung...

... ist alles :-)
Und ich hab heute einfach keinen Bock irgendwas sinnvolles zu arbeiten richtig Lust darauf nur zu sticken und Herzkissenrohlinge zu nähen :-)
Also sticke ich mal einige Motive vor.
Letztes Jahr beim Nähtreffen in Plön wollten doch einige Teilnehmerinnen gerne mit bestimmten Motiven bestickte Stoffe, um die dann weiter zu verarbeiten.
Diese maritime Serie und die Meerjungfrau hab ich jetzt schon mal fertig.


Mal sehen, was ich noch raussuche.
Ich selbst nutze diese Stickereien auch gerne bei Quilts.. :-)
Falls jemand etwas bestimmtes möchte, darf sie sich gerne melden!
Natürlich kann ich die Stickereien auch verschicken!

Ganz liebe faule Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. So schön!!!! Ich kenne das, manchmal mag ich einfach nur sticken:-) Die Motive sind ganz toll. Die Meerjungfrau habe ich auch schon gestickt, aber die anderen Motive habe ich nicht. Sehen wirklich toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, davon habe ich ja auch ein paar und sie sind sooooo schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Die Motive gefallen mir immer wieder. melde mich gleich noch einmal per mail bei dir.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, ja, die sind sooo sooo schön. Ich gerate gerade in große Versuchung.....
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Motive, liebe Susanne, ich finde sie nach wie vor klasse.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne, ist das ein tolles Angebot. Ja - das Seepferdchen wäre toll.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    ja die UT Dateien sind immer toll. Sehr schön gestickt!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    einfach wunderschön die meerblauen Stickereien.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne