Sonntag, 6. September 2015

Mööööp...

.. pff heute ist einfach wirklich mal der Haushalt dran ... ööörgs und gestern haben wir endlich weiter Holz gespalten und ne groooße Menge aufgesetzt! Mann bin ich froh, wenn das endlich mal alles fertig ist! Ich mein so ein Ofen ist ja wirklich toll (und wir heizen wirklich komplett mit Holz) aber es macht eben auch soo viel Arbeit! Wenn dann noch einer krank wird und ausfällt isses echt sch...
Naja es wird ja so langsam!
Von daher kann ich euch keine wirklichen kreativen Ergüsse zeigen *hüstel*
Nur diese Kleinigkeit hab ich gerade schnell gemacht.
Ein großes Badehandtuch hatte einen Riss und was gibt es dann besseres, als daraus einfach was Neues zu machen?
:-)


Auf die Schnelle sind so ein paar neue Waschlappen entstanden :-)
Nicht besonders originell, aber praktisch *grins*


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Was meinst du wohl, wieviele kaputte Badetücher in den Müll kommen. Und nur weil sich die Leute nicht helfen können oder zu bequem dazu sind - da geht es uns doch sehr gut, wir können das meiste umwandeln und neu nutzen. Ideen und Material gehen uns nie aus.
    Also immer wieder auf ein Neues.
    LG und noch einen schönen Sonntag
    mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    was heißt hier "nicht besonders originell"...bei mir würde so ein zerrissenes Handtuch nur noch zum Putzlappen absteigen..... da hat es Dein Badetuch doch bedeutend besser. grins.
    GLG Anke

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Idee, vor allen digen, da die farben des zerissenen Ding noch so schön kräftig sind.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute auch nix gemacht, nicht mal Holz gestapelt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hey das ist eine coole Idee ★ sehen super aus.
    Ich hab heut Kühlschrank geputzt. .. weiß auch nicht was mich da geritten hat aber es war nötig.
    Und mit liedchen trällern gehts ganz schnell.
    Suchen auch noch zwei Ster Holz.
    Hab eine schöne Woche! LG Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne