Donnerstag, 24. September 2015

Blubb, blubb, blubb

Irgendwie muss ich mal wieder was kleines friemeliges nähen :-)
Und herausgekommen ist dieser süße Geselle:


Genäht habe ich aus Stoffresten
Der Körper sogar aus minikleinen Stoffschnipsel, die mir eine liebe Seele auf einem Nähtreffen verbunden hat (und seitdem lag das Teilchen nur rum *schäääm* aber jetzt hat es einen würdigen Platz gefunden, oder?


Leider ist der Kleine echt hungrig!


Aber ich bin mir noch nicht sicher, womit ich ihn füttern soll :-)


Hier nochmal ein Modelbild :-D


Na?
Hat er euer Herz erweicht?
Ich muss immer grinsen, wenn ich ihn sehe :-)
Allerdings fordert er echt viel Aufmerksamkeit! Sternchen will ihn permanent klauen tststs
ABER das bleibt meiner :-)

Deswegen planscht der kleine jetzt auch schnell zu RUMS

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Wer noch nicht im Lostopf für den dusk star pattern ist, darf gerne noch reinhüpfen!!!
PPS: Hat vielleicht jemand zuuuu viele Knöpfe? Ich wäre auf der Suche nach kleinen schwarzen Hemdenknöpfen und nach weißen mit ca 2cm Durchmesser....

Kommentare:

  1. Der ist absolut süss, verstehe ich vollkommen, dass Sternchen ihn klauen will.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das ein lieber Kerl. Mit diesen schönen Glupschaugen scheint er mich direkt anzuschauen. Und die schönen Schuppen! Und er Mund erst! Eine tolle Gesamterscheinung. Sehr schön gemacht!
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist der tooooll! Den würde ich mir auch am Liebsten durch den Bildschirm klauen und mit meinem Kleingeld füttern! Ob er mit viel Futter vielleicht noch etwas wächst?
    Wer weiß, jedenfalls ist es ein klasse Kerlchen geworden!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Waaaah, wie süss ist der denn?? Total klasse!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja toll..... Ich kann mir aber gut vorstellen, daß das eine nicht gerade einfache Sache ist, so einen Fisch zu nähen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Mega !!!!! Der ist echt toll geworden !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. niedlich, so einen ähnlichen Fisch habe ich vor einiger Zeit auch mal genäht, aus schwarzem Jeans.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    oooohhhhh ist der toll! Ich will ihn auch klauen!!!

    Lostopf?! Wo?! Wie?! Wieso hab ich das übersehen?! Jetzt aber gleich gucken...

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja der Knaller. Das Foto sticht beim Rums aus hunderten heraus. Zu süß geworden. LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich, passt den eine Sonnebrille rein? Total gelungen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ist der cool! Wirklich total klasse! Pass gut auf den auf, ich glaube, dieser Fisch wird viele Liebhaberinnen finden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    ist der SÜSSSSSSSS!!!! ne, wie goldig! Den würde ich auch verteidigen. *gg*
    Brauchst du solche Knöpfe wie für die Augen von dem süßen Gesellen? Dann schau ich mal, was meine Kisten so hergeben und kann auch gerne meine Mutter mal fragen, denn die hat einen echten Fundus an Knöpfen... und Garne... und Nadeln... (die typische Handarbeiterinnensucht halt) *gg*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau...
      Es müssen eben immer Pärchen sein also immer 2 gleiche :-)
      Danke fürs schauen!!

      Löschen
  13. Liebe Susanne,
    suuuper süß, als Portemonnaie ein garantiert witziger Hingucker!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja süß geworden! Eine ganz tolle Idee! Vor solchen Portemonnaie-Verschlüssen hab ich allerdings gehörigen Respekt - deshalb hab ich so was auch noch nie ausprobiert!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, der ist echt toll!
    So einen Bügel hab ich auch noch da, aber ob ich den so schön genäht bekomme bezweifle ich mal.
    Hab noch einen schönen Tag :)
    Lg, Mirella

    AntwortenLöschen
  16. Ich mutiere gerade zu einer absoluten "Fischliebhaberin"... ;-)
    Toll ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  17. Sieht soooo fantastisch aus der kleine Kerl. Ich würde auch versuchen den zu klauen. Sowas von genial.
    Verliebte Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  18. uuuuaaaaaaa - der ist ja mal nüdlich - ganz klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  19. Super schön dein kleiner Fisch. Würde ich auch klauen wollen :D
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Sowas süsses!!! Ohje, ich muss morgen in Urlaub fahren, dabei will ich auch so einen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie ist der süß! !!!
    Mit den dicken Fischschmolllippen zum Münzen schnappen.
    Was du für wunderbare Wesen zaubern kannst!!
    Zauberfischgrüße★Angela

    AntwortenLöschen
  22. OH WOW!
    Ihr seid echt die Besten!!!
    Ich freue mich sooo über all eure lieben Kommentare!!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Wie genial! So einen tollen Fisch habe ich ja noch nie gesehen! Der ist einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne