Donnerstag, 30. Juni 2016

In Gedenken an...

... einen grund-sympathisches Idol seit meiner Kindheit. Ein Schauspieler, Sportler (Schwimmer), Autor, Musiker und nicht zuletzt als Mann der sich ganz öffentlich und permanent gegen Gewalt an Frauen stellte und dieses Thema immer wieder auch bei Lesungen zu seinem Hauptthema erhob!
Aus gegebenem und traurigem Anlass habe ich dieses gearbeitet:
Erkennt ihr schon, wer es sein könnte?


spätestens jetzt habt ihr es sicherlich erkannt...
Es geht um Bud Spencer der am 27. Juni im Alter von 86 Jahren gestorben ist und heute beerdigt werden soll...


Da ich mich nicht entscheiden konnte hab ich einmal gelben und einmal orangenen Hintergrund gewählt.



Nach dem befestigen des Umrisses mit Monofil habe ich die Teile verstürzt und mit Schlaufen versehen.


Und so darf er nun immer mit...


... wenn wir in den Urlaub fahren...


Denn so kann ich die "Fahne" problemlos an unserem Sonnensegel befestigen :-)


Damit geht es jetzt zu RUMS und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn Bud Spencer das erste mal in der Sonne strahlen und im Wind tanzen kann!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ich freue mich sehr über Kommentare :-D

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    heute hast du mich mal wieder sprachlos gemacht! Oh was liebte ich Bud Spencer. Ein solch sympathischer Mensch der mich von Kindesbeinen an begleitet hat. Deine Fahnen sind grandios. Deine Kreativität kennt keine Grenzen. Es ist eine großartige Vorstellung wie Bud euch nun in den Urlaub begleitet und im Wind weht. Herrlich!
    Wünsche dir einen tollen Tag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ihm einen schönen Platz zugedacht und sicher viele Gespräche unterwegs damit anregen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Im Vorschaubild dachte ich, es sei Ché und fragte mich schon, was Du denn mit DEM zu tun hast. Aber der olle Bud Spencer, ja, der gehörte irgendwie in unser aller Jugendzeit. Hast Du gut gemacht!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie cool, das ist echt schön!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. hast du klasse gezaubert - sieht toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Boah toll geworden und sofort erkannt!
    LG Ucki

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich, wie schnell du deine Kreativität fließen lassen kannst. Das ist klasse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne