Sonntag, 19. Juni 2016

Endlich...

... ging es einem meiner WIP Projekte an den Kragen!
Der grüne Blumen-Quilt hat sein Quilting bekommen :-)
Ganz einfache Linien... irgendwie fand ich diese Idee am besten!


Mir gefällt es richtig gut!
Auch auf der Rückseite sieht das klasse aus!


Jetzt werde ich noch das vorbereitete bunte Binding anbringen :-)


HAH dieses WIP Projekt ist bald erledigt... ob ich dann wieder etwas ruhiger werde?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebste Susanne,
    hach du bist immer so wunderbar erfrischend. Ich bin mir sicher wenn der Quilt vom Tisch ist..lach..geht es dir schon ein ganzes Stück besser. Das Binding finde ich ja mega, so knallig kunterbunt. Das wird bestimmt großartig aussehn. Überhaupt machen sich die Streifen super gut auf dem Quilt.
    Wünsche dir einen wundervollen Sonntagabend
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ganz toll ist das Quilting, ich bin da viel zu verkrampft und mach mir zu viele Gedanken drüber. Und dann bewundere ich so sehr deine Leichtigkeit mit diesen Dingen umzugehen und so herrliche Ergebnisse zu erzielen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, da sehe ich unser Gesprächsthema liegen (Binding).

    Toller Quilt und wunderbare Rückseite!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht auch richtig gut aus udn das Quilting passt super zu dem modernen Quilt!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ja ... das Quilting ist very good für this Decke :))) ...

    Feine Sache und Dir ne tolle Woche

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht er aus. Schlicht und schön bunt. Prima.
    Und jetzt juckts dir gleich wieder in den Fingern : )
    Auf was Neues!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    warum bist Du unruhig? Hast Du zu viele (angefangene) Projekte? Der Quilt ist klasse geworden und gerade das Quilting gefällt mir sehr gut, es muss nicht immer ein aufwändiges Muster sein, manchmal tun es auch einfache Linien...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    der wird einer meiner Lieblinge in Deiner Quiltparade!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne