Donnerstag, 16. Juni 2016

Ja... hmmm...

... viel hab ich heute auch noch nicht wirklich geschafft...
Ich war beim Arzt und Osteopathen, dann noch schnell einkaufen und in die Bücherei..
Jetzt werd ich gaaanz schnell das Wetter geniessen und meine Runden im Pool schwimmen! Darauf freu ich mich schon richtig!

Gestern abend hab ich mich dann doch noch schnell aufgerafft und hab diese 3 Hosen für mich fertig genäht :-)
Juhuuuu!
Die sind aber auch zu gemütlich!
Jetzt gehts an die T-Shirts....



Damit wandere ich jetzt ab zu RUMS und dann mal sehen, was der Tag noch so bringt...
Was macht ihr?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Schick sind sie geworden...deine gemütlichen Hosen;-)- ich mag sie auch gerne abends auf der Couch!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönen Stoff hast du dafür genommen, alles wie geschaffen für einen gemütlichen Couchabend. Aber nicht dreimal umziehen - obwohl ich könnte mich auch nicht für eine entscheiden.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ja so sehe ich die Hosen ja gar nicht!! Ich möchte mehr sehen..lach..bin doch immer neugierig. Vor allem weil ich noch nie Hosen genäht habe und das wirklich interessant finde. Die Stoffe sind einfach zu witzig, hast du dann die widerspenstigen Krebse doch noch in den Griff bekommen..zwinker..
    Busserl

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Hosen auch cool. Kann ich sowas auch? Hm, ich traue mich ja ans Klamottennähen so gar nicht heran.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne