Sonntag, 12. Juni 2016

Voll vorbereitet....

... bin ich jetzt für meine beiden Quilt-Tops :-D
Ein kunterbuntes Binding für das eher brave Quilttop und ein beruhigend grünes Binding für das farbenfrohe Quilt-Top :-)


Ich glaube, das wird richtig gut!


Was meint ihr?
Nun muss ich nur noch den Herrn des Hauses (oder Sternchen) überreden, mir beim Top-Kleben zu helfen :-)
Aber dann ist ja auch noch der widerspenstige T-Shirtquilt da...
Hmm den hatte ich mir ja echt einfacher vorgestellt....
Naja mal sehen :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Perfekte Entscheidung!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das rechte Top mit dem roten Stoff gefällt mir total gut! Der fällt ganz in mein Beuteschema :o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Binding ist sehr gut gewählt, damit ist jeder Quilt optimal aufgewertet. Dass so ein Shirt-Quilt eine Tücken hat kann ich mir gut vorstellen, schaffst du aber locker.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Das wird super aussehen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja. So hätte ich mich auch entschieden. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. genau die richtige WAhl. Aber bestimmt sind schon beide Quilts fertig. Lach, ich hinke ja beim Lesen etwas hinterher.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne