Donnerstag, 23. Juni 2016

Aller guten Dinge sind 3

Gestern hab ich euch ja schon ein bisschen was von meinem neuen Projekt gezeigt.
Natürlich konnte ich es nicht lassen und hab weiter und weiter und weiter genäht :-)


Am Ende hatte ich 132 Jeans-"Muscheln"  vernäht...


... und hier die Rückseite mit dem netten Farbtupfer *grins*


Das ist es dann letztendlich geworden!
Ein groooßes Kissen (60x60cm)!
Ich hatte ja schon dieses und dieses genäht und die sind immer heiß begehrt...
Nun hab ich mein eigenes!
Das macht mir hoffentlich niemand mehr streitig :-D
Lustig auch wie unterschiedlich das wirkt:
So...


... oder so...


... oder so?
Mir gefällt die erste Variante am besten :-D


Hach wie schön!
Ich freu mich über dieses Jeans Recycling Projekt
Damit hüpfe ich jetzt rüber zu RUMS und Mont Denim ade
Danach ohne Kissen ab in den Pool :-D
*juchz*

Tja uns nu?

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Der Schnitt und die Idee habe ich aus dem Buch "Wasser Patchwork2 von Bernadette Mayr

Kommentare:

  1. Moin Moin Susanne!
    das Kissen würde ich an deiner Stelle auch nicht mehr hergeben. Es sieht ganz, ganz toll aus!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön!!!!!! Gefällt mir richtig gut!
    F2

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    eine klasse Idee und ein tolles Kissen! Jeansstoff ist sehr fest, deshalb wird er bei einer Wäsche auch wahrscheinlich fast überhaupt nicht "wegribbeln".
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. uiiii - das sieht toll aus - ein super recycling - ob dir das
    keiner streitig macht, wage ich fast zu bezweifeln ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. wie so oft: WOW ... du bist verrückt ;)- aber das Ergebnis ist genial - auch wie sooo oft ....

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  6. Woow, klasse...das hat eine tolle Wirkung!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Kissen absolut genial! Total schön geworden!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese Muscheln auch sehr gerne und Dein Kissen ist suuuuper.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht klasse aus. Du wirst es gut behüten müssen!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab grad deine beiden benannten Kissen angesehen, die mir sehr gut gefallen. Das Muschelkissen ist aber die Krönung. Festhalten, sonst kriegt es noch Beine.
    LG este

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Susanne,
    ich sags ja schnell wie der Wind, nein wie ein Orkan fegst du um uns herum..herrlich..
    Dein Kissen ist der Knüller, ich glaube das Buch muss ich mir holen. Wenn schon alleine diese Idee so super ist. Eins mit Sternchen gibt es heute mal wieder von mir für dich..zwinker..
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne, das sieht einfach super aus! Hoffentlich bleibt es auch wirklich bei Dir!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Teil, auch die Vorgänger.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Cooles Teil Susanne, gefällt mir gut, so richtig was zum Relaxen draußen. Oder?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. total klasse, das würde bei mir auch gut passen!

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt auch die Variante 1 am besten! Das ist echt mega schön das Kissen!! Viel Spaß auf eurer Kurzreise und im Stoffladen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Das Kissen ist ja der Hammer. Ich liebe ja sowieso Jeansupcycling.
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. boah, wie geil ist dass denn. Ich finde es total geil.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne