Donnerstag, 9. Juni 2016

*schmacht*

Manchmal verlieb ich mich einfach in Stoffe :-)
So war es am letzten WE auf dem Nähtreffen, da nähte Bianca mit sooo schööönen Batiks! *schmacht*
Und dann haben wir getauscht :-)
Ich hab all ihre Abschnitte bekommen UND noch eine Jelly Roll aus dieser Serie *juchz*
Zwar hab ich noch keinen Plan, was ich damit tun werde, aber bei den Stoffen konnte ich niemals nein sagen :-)
Aber schaut selbst:
Aus den ganz kleinen Schnipseln hab ich schon mal eine Reihe zusammen genäht (siehe unten rechts)


Heute hab ich dann noch aus den ganz schmalen Streifen dieses Täschchen für mich genäht :-)


Leider erkennt man die maritime red-work Stickerei auf den Bildern garnicht so richtig... hmmmmmppff


Auf der Rückseite die gleiche Stickerei in weiß.. auch schlecht zu erkennen.. so ein Mist in Natura sieht man es ganz gut :-)
Aber egal, die Stoffe erkennt man dafür umso besser :-D



Da das Täschchen für mich ist und die Stoffe DEFINITIV auch, darf ich mich heute auch mal wieder in die Riege der RUMSerinnen einreihen :-)
Juhuuuu

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: In eigener Sache: Hat jemand Interesse an einer Accuquilt Die "Winding Ways" ?
Die ist noch OVP und ungenutzt... Vielleicht mag mir die ja jemand abnehmen?

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    sehr schöne Tasche, ausgesprochen tolle Stoffe!
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt Stoffe, die sind NUR für einen selbst und das ist richtig so. Toll, daß Du gleich was daraus gemacht hast für Dich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    oh wow, das Täschchen ist so schön! Toll, was man aus Resten noch machen kann.

    VG, Steffi
    P.S: Winding Ways? noch nie gehört - ich geh mal googeln. Pauschal sag ich mal, ich brauch es nicht, wenn ich nicht mal weiss, was es ist, hihi.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    das sind tatsächlich tolle Stoffe! Die hätten mir auch gefallen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind wirklich tolle Stoffe und Du hast die Abschnitte auf das allerschönste bestickt und genäht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja ... sooo genial die Jelly Roll, hast Du der Bianca ja ein wahres Schätzchen abgeschwatzt :D ...

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir
    liebe Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du wunderschöne Stoffe bekommen und ganz toll, dass du gleich was für dich genäht hast. Die Stickerei gefällt mir auch gut und prima wenn sie in natura besser rüberkommt als auf dem Foto. Umgekehrt wär schlechter.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ich fand den Tausch auch super :) Hoffentlich hab ich genug für mein Top behalten, das wird sich dann zeigen. Dein Täschchen sieht jedenfalls super aus!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte ja schwören können das ich bei dir hier kommentiert habe, gut das ich noch mal geguckt habe. Tsss...So genial dein Tascherl, mit der feschen Stickerei drauf. Es hat was das man die Stickerei erst beim zweiten hingucken so richtig sieht. So wirkt es wie Zauberei..lächel..Fantastische Stoffe in die du dich zurecht verguckt hast. Herrlich!!!
    Drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Deine maritime Tasche ist ne Wucht. Bin gespannt, was du aus den anderen "Stoffresten" zauberst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne