Samstag, 11. Juni 2016

Ein Block und....

... soo unterschiedliche Tops!
Ich hatte euch ja schon von diesen Blöcken erzählt.. 4 waren zu viel für einen Quilt...
Aber ein Top mit 3 Blöcken und einen mit einem Block?
Hmm
Ich hab echt gegrübelt und mehrfach ausgelegt.
Als dann die Entscheidung zu 2x2 stand ging alles wie von selbst!
Es gab ein eher farbenfrohes Quilt-Top


... und ein eher schlichtes Top :-)


Lustig wie unterschiedlich die wirken, gelle?!?


Mir hat es auf jeden Fall echt Spaß gemacht...


... und welches Top ich besser finde...


... kann ich nicht wirklich entscheiden...!


Stoffe für die Bindings hab ch mir auch schon zurecht gelegt :-)
Vielleicht schaff ich das dann morgen?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ja, die Entscheidung würde mir auch schwer fallen. Sieht echt gut aus, ein tolles Muster.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    beide Tops haben was! Ich denke, dass Quilting würde mich entscheiden lassen, welches ich besser finde.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    beide Tops sind klasse geworden. Welches ich besser finde? Eigentlich ja das mit rot, aber bei dem mit grün kann man die freien Flächen so schön quilten. Also es sind beide Tops auf ihre Art schön.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide wieder Schmankerln für die Augen. Die Blöcke kommen so genial raus und leuchten um die Wette. Wiedermal bin ich schwer beeindruckt von deiner Effizienz..lächel..außerdem mag ich es immer das du einfach machst.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schwierige Entscheidung...denn beides wirkt toll!Doch du wirst sie finden und Umsetzen;-)..bin gespannt drauf!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt auf alle Fälle das bunte besser. Auch wenn grün eigentlich meine Lieblingsfarbe ist.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne