Dienstag, 7. Juni 2016

Watt ein Wetter!

Ist es bei euch auch so schön heiß?
Hach ab und an mag ich das echt gerne! Zum Glück geht ja hier im Norden immer noch ein Lüftchen, so ist es genau richtig.
Aber so ein paar faule Stunden Minuten in der Hängematte im Schatten sind da wunderbar... und so hab ich das gestern gemacht :-)
Smilla war natürlich gleich dabei...


*gäääähn*


Wie Hunde doch manchmal schlafen können, oder?


Heute hab ich mir das Fertigstellen dieses Quilts vorgenommen.
Gequiltet hab ich ja am WE schon und so gibt's heute "nur" noch das Binding :-)


Was macht ihr heute noch so?

Ich schau mal eben bei creadienstag vorbei und dann geht's los

Herzliche Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Decke und so schön frisch von den Farben her!!!
    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  2. die sieht einfach so wunderschön aus. bin gleich ganz verliebt. Tolle Farben.
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    ich beneide euch im Norden um das tolle Sommerwetter. Hier wirds zwar recht warm, aber igittigitt feucht bis Dauerregen/Gewitter/Wolkenbruch-naß.
    Deine Decke ist zauberhaft, auch die in der Hängematte gefällt mir. Zeig die doch mal ausgebreitet und ganz, ja?
    LG und einen schönen Tag wünsche ich dir, Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier:
      https://selbermacherin.blogspot.de/2015/12/es-werde-licht.html
      Das ist der Grand Illusion von Bonnie Hunter

      Löschen
  4. Der Quilt ist traumschön! Da bekomme ich richtig Lust so einen auch zu machen. Dummerweise habe ich noch 2 ungequiltete Tops hier liegen. Aber deinen merke ich mir mal. So schön!!!!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt ist traumschön! Da bekomme ich richtig Lust so einen auch zu machen. Dummerweise habe ich noch 2 ungequiltete Tops hier liegen. Aber deinen merke ich mir mal. So schön!!!!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches Ding - sowohl der Quilt, als auch der müde Mitbewohner. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es so toll, dass du deine Tops so zügig quiltest. Ich sollte mir jetzt endlich dich als Beispiel nehmen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. So schön, wie Dein Hund schläft. Da bekommt man gleich richtig Lust auf faulsein:-)
    Dein Quilt wird wieder ganz toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. In welchem Tempo du immer die Quilts raushaust..lach..bringt mich stets aufs Neue zum Staunen. Dieser wird auch wieder ein Prachtexemplar.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Dein Hängemattenplatz ist genial, dein Hund schaut zufrieden aus und der neue Quilt ist sowieso geil. Was ich mache, jetzt drehe ich meine Blogrunde und nasche Kekse, während mein Mann die Erdbeeren gießt. Wollte keine Hilfe. Dann eben nicht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne